Slumdog Millionär Stream deutsch kostenlos

In diesem Artikel zeigen wir dir, wie du den Oscar ausgezeichneten Film Slumdog Millionär kostenlos auf deutsch streamen kannst. Ganz legal und ohne Werbung.

Slumdog Millionär Stream deutsch kostenlos

Bild: Amazon Prime Video

Wo kann ich Slumdod Millionär auf deutsch kostenlos streamen?

Du hast zwei Optionen, wenn du Slumdog Millionär kostenlos und legal streamen möchtest.

Du benötigst einen Amazon Prime Account. Entweder du besitzt schon einen, oder du kannst dir jetzt einen erstellen und 30 Tage lang kostenlos nutzen. Daraufhin kannst du Slumdog Millionör entweder mit dem Prime Video Channel ARTHAUS+ oder FILMLEGENDEN ansehen. Die Channels bieten dir ihr gesamtes Filmsortiment, inklusive Slumdog Millionär, 7 Tage lang kostenlos an. Streamen kannst du dann bequem, wann und wo du möchtest.

Beachte, dass der Amazon Prime Account und die Channels nach den Probezeiten kostenpflichtig werden. Soll also alles gratis bleiben, solltest du vorher kündigen.

Prime Channel ARTHAUS +

7 Tage kostenlos

ganzer Film

Prime Channel FILMLEGENDEN

7 Tage kostenlos

ganzer Film

Bei Prime Video kostenlos ansehen

Handlung

Einführung

Der in Indien gedrehte Film erzählt die Geschichte des 18-jährigen Jamal Malik, als er in der TV-Show „Wer wird Millionär?“ den Hauptpreis von 20 Millionen indischen Rupien gewinnt. Zu Beginn wird eine Frage eingeblendet:“ Jamal Malik ist eine Frage davon entfernt, 20 Millionen Rupien zu gewinnen. Wie hat er das gemacht?“ Mit vier Antwortmöglichkeiten. Er habe entweder betrogen, Glück gehabt, sei ein Genie, oder es ist Schicksal.

Die Story

Jamal wird verdächtigt, bei den Quizfragen betrogen zu haben. Er hat schon die vorletzte Frage richtig beantwortet und wird nun von der Polizei befragt. Die bezweifelt, dass ein Kind aus Mumbai so viel Wissen kann. Es muss sich um einen Betrüger handeln. Vor der letzten Frage beendete Kumar die Sendung und rief die Polizei, die auf Jamal vor den Studiotüren warteten. Daraufhin wurde er auf dem Revier gefoltert und verhört.

Als Jamals sich wieder fassen kann, erklärt er, warum er jede Quizfrage beantworten konnte, und in Rückblenden wird Jamals Lebensgeschichte erzählt. Im Laufe seines Lebens lernte er durch Zufall genau das, was ihn später in der Fernsehshow gefragt werden würde. Außerdem erfährt man, dass es Jamal nie ums Geld ging, sondern darum, seine Liebe Latika wiederzufinden. Jamal wurde über Nacht zum Medienstar. Endlich von Jamals Unschuld überzeugt, befreit der Inspektor ihn rechtzeitig für die entscheidende Frage der TV-Show. Die letzte Frage beantwortet Jamal auch durch Zufall richtig, wie denn der dritte der drei Musketiere heißt, und gewinnt.

Das Ende

In dieser Nacht treffen sich Jamal und seine Liebe Latika an einem Bahnhof in Mumbai wieder und küssen sich. Die anfänglichen Auswahlmöglichkeiten werden wieder eingeblendet und aufgelöst, es war Schicksal.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Länge:

Produktionsland:

Besetzung:

 

Drama. Romantik

2008

120 Minuten

Vereinigtes Königreich

Dev Patel – Jamal K. Malik
Tanay Chheda – mittlerer Jamal
Ayush Mahesh Khedekar – jüngster Jamal
Madhur Mittal – Salim K. Malik
Ashutosh Lobo Gajiwala – mittlerer Salim
Azharuddin Mohammed Ismail – jüngster Salim
Freida Pinto – Latika
Tanvi Ganesh Lonkar – mittlere Latika
Rubina Ali – jüngste Latika
Anil Kapoor – Prem Kumar
Irrfan Khan – Polizeikommissar

Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.9 / 5. Anzahl Bewertungen: 362