Sicario 2 kostenlos anschauen

Du kannst Sicario 2 im Stream kostenlos und in bester Qualität online anschauen. Wie das ganz legal geht, zeigen wir dir hier.

Sicario 2 kostenlos

Bild: Amazon Prime Video

Wo kann ich Sicario 2 kostenlos anschauen?

Du hast mehrere Möglichkeiten, Sicario 2 kostenlos anzuschauen.

Der Film ist derzeit im Angebot von Amazon Prime Video. Als Neukunde kannst du hier das gesamte Sortiment an Filmen und Serien 30 Tage lang testen und solltest du innerhalb deines Gratismonats kündigen, fallen keine Kosten an.

Auch bei Joyn ist der Film im Stream verfügbar. Joyn bietet eine Testphase für Neukunden seines Angebots an, welche sich über 7 Tage erstreckt. Kündigst du innerhalb der 7 Tage fallen auch hier keine Kosten an.

Bei beiden Anbietern geht dein Gratis-Abo automatisch in ein normales kostenpflichtiges Abo über, wenn du es nicht innerhalb der Testphase kündigen solltest.

Amazon Prime Video

30 Tage kostenlos

ganzer Film

Bei Prime Video kostenlos ansehen

Joyn Plus+

7 Tage kostenlos

ganzer Film

Bei Joyn Plus+ kostenlos ansehen

Handlung

In der Fortsetzung des Thrillers Sicario schleusen mexikanische Drogenkartelle immer mehr auch Menschen über die Grenze zu den USA. Nachdem ein islamistisch motiviertes Selbstmordattentat in einem amerikanischen Supermarkt das Land erschüttert, kommt der Verdacht auf, dass die Kartelle neben einfachen Menschen auch Terroristen über die Grenze bringen.

Der CIA-Agent Matt Graver wird daraufhin vom Verteidigungsminister rekrutiert, um einen Krieg zwischen den Kartellen auszulösen. Graver´s Idee ist es, die Tochter des Drogenbarons Reyes, Isabel, zu entführen und es einem anderen Kartell anzuhängen. Dazu holt er sich Alejandro Gillick, einen Söldner, an seine Seite.
Die geplante Entführung gelingt und Isabel wird in Gewahrsam genommen. Als sie wieder nach Mexiko gebracht werden soll, damit die Entführung dem anderen Drogenkartell untergeschoben werden kann, gerät der Fahrzeugkonvoi in eine Falle. Es kommt zu einem Schusswechsel, unter welchem Isabel fliehen kann, während die US-Soldaten mexikanische Polizisten im Feuergefecht töten.

Dies hat diplomatische Probleme zur Folge und zudem stellt sich heraus, dass der Selbstmordattentäter eigentlich gebürtiger US-Amerikaner war. Aufgrund dessen bekommt Graver nun den Auftrag, die Aktion zu beenden und Isabel und Gillick umzubringen, um die Spuren zu verwischen.

Gillick konnte unterdessen Isabel wieder aufspüren, muss aber zunehmend mit seinem Gewissen kämpfen, das junge Mädchen in eine solche Situation gebracht zu haben. Er widersetzt sich Graver`s Befehl, das Mädchen zu töten und möchte sie über die Grenze bringen. An der Grenze angekommen, kommt es allerdings zu einigen Schwierigkeiten.

Der Film ist mit FSK 18 freigegeben und eine weitere Fortsetzung ist in Planung.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Länge:

Produktionsland:

Besetzung:

Thriller, Action

2018

123 Minuten

USA

Benicio del Toro – Alejandro Gillick
Josh Brolin – Matt Graver
Matthew Modine – James Riley
Jeffrey Donovan – Steve Forsing
Christopher Heyerdahl – Headmaster Deats
Catherine Keener – Cynthia Foards
Ian Bohen – Carson Wills
Manuel Garcia-Rulfo – Gallo
Jake Picking – Shawn
Isabela Moner – Isabel Reyes
David Castañeda – Hector
Elijah Rodriguez – Miguel Hernandez

Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen