See – Reich der Blinden Stream kostenlos – ganze Serie legal anschauen

Wir zeigen dir, wie du die komplette Serie See – Reich der Blinden im Stream kostenlos anschauen kannst. Bei jeder Empfehlung von uns achten wir darauf, dass wir nur legale Möglichkeiten zur Verfügung stellen und so auch hier. Dich erwarten keine dubiosen Seiten mit anstößiger Werbung und nervigen Pop-ups.

See - Reich der Blinden Stream kostenlos

Bild: Apple

Wo kann ich den See – Reich der Blinden Stream kostenlos sehen?

Die Serie See – Reich der Blinden ist ein Apple Original und ist daher nur beim hauseigenen Streamingdienst Apple TV+ zu sehen. Das Gute ist, dass man das Angebot 7 Tage kostenlos testen kann und damit in dieser Zeit auch kostenlosen Zugriff auf die Serie hat.

Du musst kein Apple-Gerät besitzen um Apple TV nutzen zu können, es reicht eine Apple-ID. Diese kannst du dir ganz einfach gleich mit anlegen, wenn du dich für das Probeabo anmeldest. Kündigst du innerhalb der 7 Tage wieder in deinem Account, bleibt es kostenlos.

Apple TV+

7 Tage kostenlos

3 Staffeln

Bei Apple TV+ kostenlos ansehen

Handlung

Im 21. Jahrhundert brach ein tödliches Virus aus und nur 2 Millionen Menschen überlebten. All diese Menschen wurden jedoch blind. In ferner Zukunft gilt das Sehen schon als Mythos und niemand spricht darüber. Mittlerweile hat sich die Menschheit an die neuen Bedingungen angepasst und gelernt ohne Augenlicht zu jagen, zu bauen und zu überleben. Völlig unerwartet wird jedoch ein Zwillingspaar geboren, welches sehen kann. Das ruft die gefährliche Königin Kane auf den Plan. Diese sieht ihre Macht gefährdet und befiehlt die Tötung der Kinder. Nun liegt es an dem Vater, seine Kinder zu verteidigen.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Staffeln:

Episoden:

Produktionsland:

Besetzung:

Science Fiction, Drama

2019

3

24

USA

Baba Voss – Jason Momoa
Kane – Sylvia Hoeks
Maghra – Hera Hilmar
Tamacti Jun – Christian Camargo
Bow Lion – Yadira Guevara-Prip
Paris – Alfre Woodard
Kofun – Archie Madekwe
Haniwa – Nesta Cooper
Wren – Eden Epstein
Charlotte – Olivia Cheng
Lord Harlan – Tom Mison
Toad – Hoon Lee
Edo Voss – Dave Bautista

Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.9 / 5. Anzahl Bewertungen: 679