Scream 5 kostenlos anschauen

Wenn du erfahren möchtest, wie du Scream 5 sowie die vorherigen Scream Filme anschauen kannst, musst du nur weiterlesen. Im folgenden Artikel bringen wir dir eine Möglichkeit zum kostenlosen und legalen Streamen näher.

Scream 3 kostenlos anschauen

Bild: Amazon Prime Video

Wo kann ich Scream 5 kostenlos anschauen?

Bei dem Channel Paramount+ findest du die Scream Filme, sowie viele weitere Hollywood Klassiker. Den Channel kannst du dir für 7 Tage kostenlos zu deinem Prime Abo hinzubuchen und die Filme, die enthalten sind, streamen.

Wenn du dir jetzt einen Amazon Prime Account erstellst, ist dieser 30 Tage lang kostenlos und die Channels kannst du ohne Probleme hinzubuchen.

Zu beachten ist, dass die Abonnements vor dem Ablauf der Probezeit gekündigt werden, da diese sonst automatisch kostenpflichtig werden.

 

Amazon Prime Video

30 Tage kostenlos

ganzer Film

Prime Channel Paramount +

7 Tage kostenlos

ganzer Film

Bei Prime Video kostenlos ansehen

Handlung

Einstieg

Vor 25 Jahren fanden die Morde in Woodsboro statt und wieder erscheint ein Killer in einem Ghostface Kostüm. Die Schülerin Tara wird eines Abends von dem Mörder angerufen und soll drei Fragen zu den früheren Morden beantworten, ansonsten wird ihre Freundin Amber getötet. Obwohl Tara die Aufgabe meistert, wird sie von dem Killer angegriffen, jedoch überlebt sie, trotz schwerer Verletzungen. Es beginnen schnell Spekulationen darüber, wer der Mörder sein mag. 

Story

Sam und Richie besuchen den Ex-Cop Dewey Riley, der die früheren Morde untersucht hat. Riley ruft die Überlebende der vorherigen Morde, Sidney, und seine Ex Freundin Gale an. Er nimmt auch an einem Teenager-Treffen teil und erfährt, dass Vince der Neffe des anderen ursprünglichen Mörders, Stu Macher, ist.

Währenddessen ist Sheriff Hicks auf dem Weg, Essen zu besorgen, als Ghostface am Telefon droht, seinen Sohn Wes zu töten. Er eilt nach Hause, nur um von dem Mörder angehalten und an der Tür erstochen zu werden. Kurz darauf ermordet er Wes. Dewey und Gale treffen sich am Tatort wieder. Richie versucht zu helfen und schafft es, den Killer zu erschießen. Als Sam, ihre Schwester und Dewey das Krankenhaus verlassen, kehrt Dewey noch einmal zurück, um zu überprüfen, dass der Killer wirklich tot ist. Doch Ghostface lebt noch und ersticht ihn.

Jetzt taucht Sidney in Woodsboro auf, trifft Gale und versucht, Sam dazu zu bringen, Ghostface aufzuhalten. Sam möchte aber mit Tara und Richie die Stadt verlassen. Doch bevor sie das können, müssen sie Taras Inhalator bei Amber abholen, die in Stus Haus wohnt. Das Haus, wo vor 25 Jahren alles begann. Nach einer Reihe von weiteren Morden enttarnt sich Amber als Ghostface. Richie zeigt sich außerdem als ihr Komplize und ihre Motive werden enthüllt. Die Killer sind Fans der Stab Reihe und waren von den Fortsetzungen enttäuscht. Sie wollen neue Geschichten, die auf wahren Begebenheiten basieren. Doch die Killer können ihr Vorhaben nicht in die Tat umsetzen und sterben.

Ende

Die Überlebenden kommen ins Krankenhaus und Sam dankt Sidney und Gale für ihre Hilfe. Gale beschließt, dass sie keine Bücher über die Morde schreiben möchte. Anstelle dessen möchte sie Dewey würdigen.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Länge:

Produktionsland:

Besetzung:

 

Horror

2022

115 Minuten

USA

Neve Campbell – Sidney Prescott
Courteney Cox – Gale Weathers
David Arquette – Dewey Riley
Melissa Barrera – Samantha „Sam“ Carpenter
Jenna Ortega – Tara Carpenter
Mason Gooding – Chad Meeks-Martin
Jasmin Savoy Brown – Mindy Meeks-Martin
Jack Quaid – Richard „Richie“ Kirsch
Mikey Madison – Amber Freeman
Sonia Ben Ammar – Liv McKenzie
Marley Shelton – Sheriff Judy Hicks
Dylan Minnette – Wes Hicks
Kyle Gallner – Vince Schneider
Reggie Conquest – Deputy Farney
Chester Tam – Deputy Vinson
Heather Matarazzo – Martha Meeks
Skeet Ulrich – Billy Loomis
Roger L. Jackson – Ghostface

Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.8 / 5. Anzahl Bewertungen: 522