Scream 3 kostenlos anschauen

Um zu erfahren, wie du Scream 3 ohne Werbung komplett kostenlos anschauen kannst, musst du nur weiterlesen. Hier erfährst du, wie du den Film ohne viel Anstrengung streamen kannst.

Scream 3 kostenlos anschauen

Bild: Amazon Prime Video

Wo kann ich Scream 3 kostenlos anschauen?

Mit dem Amazon Prime Video Channel Paramount+ kannst du Scream 3, sowie die vorherigen Scream Filme anschauen. Den Channel buchst du dir einfach zu deinem Prime Abo hinzu und kannst 7 Tage lang kostenlos streamen. Nach der Probewoche wird der Channel kostenpflichtig, also kündige vor Ablauf.

Auch ohne einen Amazon Prime Account kannst du Scream 3 kostenlos streamen, denn die ersten 30 Tage eines Amazon Prime Accounts sind komplett kostenfrei. Erstelle dir also einfach einen Account, füge den Channel hinzu und schon kann das Streamen losgehen. Vergiss aber auch hier nicht, das Abo vor dem Ablauf der Probezeit zu kündigen.

 

Amazon Prime Video

30 Tage kostenlos

ganzer Film

PARAMOUNT+

7 Tage kostenlos

ganzer Film

Bei Prime Video kostenlos ansehen

Handlung

Einstieg

Es sind dreieinhalb Jahre vergangen seit den Woodsboro Morden und Sidney hat mittlerweile ihren Namen geändert und versucht zurückgezogen zu leben. Doch bei den Dreharbeiten von dem Film „Stab 3“, der über die Ereignisse in Woodsboro berichtet, wird einer der Darsteller von dem Killer getötet.

Story

Ex-Polizist Dewey und Reporterin Gale, die einzigen Überlebenden der vorherigen Morde zusammen mit Sidney, ermitteln und unterstützen Detective Mark Kincaid bei seinen Ermittlungen. Schließlich greift Sidney ein, mit dem Ziel, einen weiteren Albtraum zu beenden. Bei Recherchen in der Filmindustrie erfährt Gale, dass Sidneys Mutter Maureen, die in dem ersten Teil ermordet wurde, in jungen Jahren Schauspielerin werden wollte und schließlich in billigen und fragwürdigen Filmen mitspielte.

In der Villa des Filmproduzenten John Milton versucht der Killer Sidney, Dewey und Gale umzubringen und verfolgt sie unerbittlich. Als Sidney den Mörder konfrontiert, erfährt sie endlich die ganze Wahrheit. Der Regisseur von „Stab 3“ ist eigentlich Sidneys Halbbruder und das Produkt einer Vergewaltigung. Maureen wollte unbedingt in die Filmindustrie einsteigen und wurde auf einer Party in John Miltons Haus vergewaltigt. Jahre später, als Roman, der zur Adoption freigegeben worden war, Maureen besuchte, wollte sie ihn nicht sehen. Er stiftete daraufhin die Woodboro Killer zu ihren Verbrechen an. Jetzt will er den Job beenden, indem er seine Halbschwester Sidney ermordet, das einzige Kind, das Maureen akzeptierte.

Ende

Doch Sidney gewinnt in dem Kampf gegen ihren Halbbruder und rammt ihm einen Eispickel in den Rücken und ein Messer in die Brust. Dewey erschießt ihn letztendlich. Sidney fühlt endlich wieder sicher. Sie geht eine Beziehung mit Detective Mark Kincaid ein, während Gale und Dewey sich entscheiden, zu heiraten.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Länge:

Produktionsland:

Besetzung:

 

Horror

2000

112 Minuten

USA

Neve Campbell – Sidney Prescott
Coutney Cox – Gale Weathers
David Arquette – Dewey Riley
Parker Posey – Jennifer Jolie
Jenny Mccarthy – Sarah Darling
Liev Schreiber – Cotton Weary
Patrick Warbuton – Steven Stone
Patrick Dempsey – Detective Mark Kincaid
Emily Mortimer – Angelina Tyler
Scott Foley – Roman Bridger

Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen