Scream 2 kostenlos anschauen

Du möchtest den Horrorfilm Scream 2 legal und kostenlos anschauen? In nur wenigen Minuten ist das möglich. Wir zeigen dir hier eine Option, den Film ohne Werbung und Pop-Ups zu streamen.

Scream 2 kostenlos anschauen

Bild: Amazon Prime Video

Wo kann ich Scream 2 kostenlos sehen?

Den ganzen Film Scream 2 findest du in dem Amazon Prime Video Channel Paramount+, den du dir ganz einfach zu deinem Amazon Prime Video Abo hinzubuchen kannst. Den Channel kannst du 7 Tage lang kostenlos nutzen, was dir genug Zeit gibt, die Scream Filme anzuschauen.

Hast du kein Amazon Prime Account kannst du dir jetzt einen erstellen und die ersten 30 Tage nichts zahlen. Vergiss nur nicht, die Abonnements vor dem Ende der Probezeit zu kündigen, denn nach der Gratiswoche oder Monat, geht das Abo direkt in ein Kostenpflichtiges über.

 

Amazon Prime Video

30 Tage kostenlos

ganzer Film

PARAMOUNT+

7 Tage kostenlos

ganzer Film

Bei Prime Video kostenlos ansehen

Handlung

Einstieg

Es sind bereits Zwei Jahre vergangen seit den grauenhaften Morden in Woodsboro. Sidney versucht, ihr Leben so normal wie möglich weiterzuleben. Sie besucht nun das College, jedoch scheint ihr Grauen kein Ende zu finden. Bei der Premiere von dem Film über die Geschehnisse in Woodsboro, schlägt der Täter wieder zu.

Story

Sidney erlebt mit, wie ihre Freunde getötet werden. Sie verdächtigt ihren Freund Derek, da der letzte Killer ihr Ex Freund Billy war. Gales Ermittlungen werden von der naiven Provinzreporterin Debbie Salt verhindert. Währenddessen muss Derek bei seiner Studentenverbindung eine Strafe durchsitzen, wo er gefesselt auf einer Theaterbühne zurückgelassen wird. Er ist dem maskierten Mörder in dieser Situation hilflos ausgeliefert ist und Sidney muss zusehen, wie Derek angeschossen wird. Dewey wurde ebenfalls erstochen. Schließlich werden Sidney und die beiden Mörder im Theater konfrontiert: Mrs. Loomis und Mickey. Debbie Salt, die für den Post-Telegraph arbeitet, ist eigentlich die Mutter von Billy, einem der Mörder in Scream 1. Nach eigener Aussage traf sie Mickey in einem „psychopathischen Chat“. Doch sie erschießt ihn daraufhin, weil sie ihn nur benutzt hat, um ein Ziel zu erreichen, Billy zu rächen.

Ende

Am Ende schafft es Cotton Weary, Mrs. Loomis zu töten, indem er ihr ins Herz schießt. Mickey wird durch mehrere Schüsse von Sidney und Gale getötet.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Länge:

Produktionsland:

Besetzung:

 

Horror

1997

120 Minuten

USA

Neve Campbell – Sidney Prescott
Courtney Cox – Gale Weathers
David Arquette – Dewey Riley
Sarah Michelle Gellar – Casey Cooper
Jamie Kennedy – Randy Meeks
Jada Pinkett Smith – Maureen Evans
Omat Epps – Phil Stevens
Liev Schreiber – Cotton Weary
Timothy Olyphant – Mickey Altieri
Laurie Metcalf – Debbie Salt

Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen