Scream 1 kostenlos anschauen

Suchst du eine Möglichkeit den Film Scream 1 kostenlos und ohne Werbung anzuschauen? Dann such nicht weiter, wir zeigen dir eine einfache Möglichkeit Scream 1 bequem auf deinen Mobilgeräten oder deinem Fernseher zu streamen.

Scream 1 kostenlos

Bild: Amazon Prime Video

Wo kann ich Scream 1 kostenlos streamen?

Scream 1 kannst du durch das hinzubuchen von dem Amazon Prime Video Channel Paramount+ anschauen. Dafür brauchst du nur einen Amazon Prime Account. Hast du noch keinen, kannst du dir einen erstellen und 30 Tage lang kostenfrei ausprobieren. Den Channel kannst du für 7 Tage kostenlos zu deinem Abo hinzufügen und nutzen.

Damit du auch wirklich nichts zahlen musst, solltest du vor Ende der Probezeiten kündigen, da die Abonnements danach automatisch kostenpflichtig werden.

 

Amazon Prime Video

30 Tage kostenlos

ganzer Film

PARAMOUNT+

7 Tage kostenlos

ganzer Film

Bei Prime Video kostenlos ansehen

Handlung

Einstieg

Als die Schülerin Casey gemeinsam mit ihrem Freund einen Videoabend vorbereitet, erhält sie einen Anruf von einem Unbekannten. Das Anfangs freundliche Gespräch endet in einer Drohung, dass der Unbekannte Caseys Freund umbringt, wenn sie sein Spiel verliert.

Story

Als sie verliert, setzt der Anrufer seine Drohungen in die Tat um und bringt Casey um. Ihre Eltern finden ihre Leiche vor der Haustür. Schon vor einem Jahr geschah ein ähnlicher Vorfall, als Sidneys Mutter vergewaltigt und ermordet wurde. Die Einwohner von Woodsboro sind beängstigt und schockiert von den Vorfällen. Die Reporterin Gale Weathers macht es sich daraufhin zur Aufgabe, die Mordfälle zu lösen. Als Sidneys Vater übers Wochenende verreist, wird Sidney von dem Killer attackiert. Flüchtend ruft sie die Polizei, als ihr Freund Billy überraschenderweise vor ihrem Fenster auftaucht. Sie vermutet, er sei der Mörder, jedoch beweisen Anruflisten das Gegenteil. Aufgrund der wachsenden Bedrohung wegen des Killers wird eine Ausgangssperre verhängt und die Schule bis auf Weiteres abgesagt. Die Teenager folgen jedoch nicht den Anweisungen der Autoritäten und organisieren eine Party bei Stu. Der Abend wird, wie erwartet, von dem Killer gestört, der Tatum und Billy angreift.

Ende

Daraufhin eröffnen Stu und Billy der verängstigten Sidney, dass die Beiden die Morde gemeinsam geplant und abwechselnd durchgeführt haben. Grund dafür ist, dass Billys Vater eine Affäre mit Sidneys Mutter führte. Anhängen wollen sie die Morde Sidneys Vater, doch im Kampf sterben beide Killer und der Film endet mit einem Bericht von Gale, über die brutalen Geschehnisse an dem Abend.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Länge:

Produktionsland:

Besetzung:

 

Horror

1996

111 Minuten

USA

Neve Campbell – Sidney Prescott
Courteney Cox – Gale Weathers
David Arquette – Deputy Dwight „Dewey“ Riley
Skeet Ulrich – Billy Loomis
Matthew Lillard – Stuart Macher
Rose McGowan – Tatum Riley
Jamie Kennedy – Randy Meeks
W. Earl Brown – Kenneth Jones
Liev Schreiber – Cotton Weary
Drew Barrymore – Casey Becker
Joseph Whipp – Sheriff Burke
Henry Winkler – Schuldirektor Himbry
Lawrence Hecht – Neil Prescott

Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen