Schändung kostenlos im Stream

Möchtest du den dänischen Thriller Schändung online kostenlos streamen? Wir zeigen dir hier eine Option, wie das einfach und legal geht, in nur wenigen Minuten.

Schändung Stream kostenlos

Bild: Amazon Prime Video

Wo kann ich Schändung kostenlos streamen?

Den ganzen Film Schändung findest du bei Amazon Prime Video. Wenn du dir jetzt einen Account erstellst, kannst du mit diesem 30 Tage lang kostenlos streamen! Kündigst du vor dem Ende des Gratismonats, war alles kostenlos und du konntest einen Monat lang ohne jegliche Kosten streamen. Andernfalls wird dein Abo automatisch nach der Probezeit in ein Kostenpflichtiges übergehen.

Amazon Prime Video

30 Tage kostenlos

ganzer Film

Bei Prime Video kostenlos ansehen

Handlung

Einstieg

Der Vizekriminalkommissar Carl Morck bekommt eine neue Kollegin, Rose Knudsen. Gemeinsam mit dem Assistenten Hafez el-Assad bilden die Drei das Sonderdezernat Q, das alte Mordfälle versucht zu lösen. Ihnen wird vorgeworfen, sie haben den Mord vor zwanzig Jahren an der Tochter und dem Sohn von dem ehemaligen Kriminalkommissar Henning P. Jørgensen nicht ausreichend untersucht.

Story

Einen Tag später stirb Henning. Von dem Suizid erschüttert fangen sie an zu investigieren. In dem Doppelmord hatte Bjarne Thøgersen die Alleinschuld auf sich genommen und bekam eine mehrjährige Haftstrafe. Verwunderlich ist, dass er damals von einem der besten Strafverteidiger Dänemarks verteidigt wurde, obwohl er die finanziellen Mittel für diesen nicht zu haben schien. Während der Ermittlungen finden sie den Namen einer Zeugin, Kimmie, die nach dem Doppelmord die Polizei gerufen hat.

Damals lernte Kimmie an der Elite-Schule Griffenholm. Schon bald lernt Mørck von einem Netzwerk einer Schülerclique, desse Mitglieder inzwischen fest in Führungspositionen in Politik und Wirtschaft sitzen. Ditlev Pram und dieses Netzwerk versuchen die Ermittlungen zu verhindern und setzen einen Mörder auf Kimmie an, die mittlerweile als Obdachlose auf den Straßen von Kopenhagen lebt. Kimmi war früher Prams Geliebte. Sie nahm an den sadistischen Spielen der Clique teil und wurde schwer von ihnen misshandelt, sodass sie sogar ihn ungeborenes Kind verlor.

Ende

Schließlich kommt es in dem Jagdschloss Prams zu dem Showdown. Die geflohene Kimmie ermordet Pram und bringt sich anschließend selbst um.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Länge:

Produktionsland:

Besetzung:

 

Drama, Spannung, Thriller

2016

119 Minuten

Dänemark

Nikolaj Lie Kaas – Carl Mørck
Fares Fares – Assad
Søren Pilmark – Marcus Jacobsen
Pilou Asbæk – Ditlev Pram
Marco Ilsø – Ditlev als Jugendlicher
David Dencik – Ulrik Dybbøl
Philip Stilling – Ulrik als Jugendlicher
Danica Curcic – Kimmie
Sarah-Sofie Boussnina – Kimmie als Jugendliche
Johanne Louise Schmidt – Rose
Morten Kirkskov – Lars Bjørn
Beate Bille – Thelma Pram
Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.8 / 5. Anzahl Bewertungen: 733