Rocky 4 kostenlos anschauen

Versuchst du Rocky 4 kostenlos und auf Deutsch anzuschauen? Hier erfährst du, wie du den Film, ohne große Anstrengung, auf deinen Mobilgeräten und dem Fernseher ansehen kannst. Legal und in voller Länge, komplett ohne Werbung

Rocky 4 kostenlos anschauen

Bild: Amazon Prime Video

Wo kann ich Rocky 4 kostenlos streamen?

Rocky 4 sowie die vorherigen Rocky Filme kannst dir dir im Prime Video Channel MGM kostenlos anschauen. Den Channel kannst du dir zu deinem vorhandenen Amazon Prime Account hinzubuchen und 7 Tage lang kostenlos nutzen. Danach wird er automatisch kostenpflichtig, kündige also vorher, falls du das nicht möchtest.

Bist du Amazon Prime Neukunde, ist das auch kein Problem. Die ersten 30 Tage deines Amazon Abos sind kostenlos. Channels lassen sich, wie mit einem kostenpflichtigen Abo, hinzu buchen. Wenn du innerhalb des Gratismonats kündigst, fallen auch hier keine Kosten an. Sonst geht dein Abo automatisch nach den 30 Tagen in ein kostenpflichtiges über.

Prime Channel MGM

7 Tage kostenlos

ganzer Film

Bei Prime Video kostenlos ansehen

Handlung

Nachdem er die Meisterschaft gewonnen und Ruhm und Reichtum genossen hat, ist Rocky Balboa erneut der Boxchampion. Doch dann erscheint der russische Boxer Ivan Drago, der gegen den Weltmeister antreten möchte. Dies würde der Sowjetunion helfen. Drago ist ein mächtiger Kämpfer mit zwei Metern Höhe und steinharten Muskeln. Rocky stimmt dem Kampf zu, aber dann überredet Apollo Creed ihn, anstelle von Rocky einzutreten. Rocky schuldet Creed noch einen Gefallen, denn dieser hat ihn für seinen Kampf gegen Clubber Lang trainiert. Trotz seiner Zweifel gibt Rocky nach und lässt Creed antreten.

Das war eine Fehlentscheidung, denn Creed hat gegen Drago keine Chance. Nach vielen schweren Treffern fällt Apollo zu Boden und stirbt auf der Stelle. Drago kommentiert seinen Tod kurz mit den Worten „Wenn er tot ist, ist er tot!“. Rocky will sich an Drago rächen und allen zeigen, wie er gegen ihn gewinnt. Deshalb ist er bereit, einen weiteren Boxkampf einzugehen, auch wenn dieser in Moskau zu russischen Bedingungen stattfinden soll. In den schneebedeckten Bergen Russlands trainiert er traditionell, während Drago sich voll dopt. Im Ring bieten sich die Beiden einen toughen Kampf und bis zur fünfzehnten Runde, ist nicht entschieden, wer als Gewinner hervorgeht. Doch dann schafft es Rocky, mit einem K.O. von seinem Gegner gewinnt er.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Länge:

Produktionsland:

Besetzung:

Drama, Action, Sport

1985

91 Minuten

USA

Sylvester Stallone – Robert „Rocky“ Balboa
Talia Shire – Adrianna „Adrian“ Pennino Balboa
Burt Young – Paulie Pennino
Carl Weathers – Apollo Creed
Brigitte Nielsen – Ludmilla Vobet Drago
Tony Burton – Tony „Duke“ Evers
Michael Pataki – Nicoli Koloff
Dolph Lundgren – Ivan Drago


Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.9 / 5. Anzahl Bewertungen: 305