Rocky 2 ganzer Film kostenlos auf Deutsch

Du fragst dich, wie du den ganzen Film Rocky 2 auf Deutsch kostenlos streamen kannst? Dann musst du nur hier weiterlesen. Wir zeigen dir, wie du den Film auf dem Mobilgerät deiner Wahl ohne Werbung streamen kannst. Vollkommen legal.

Rocky 2 ganzer Film deutsch kostenlos

Bild: Amazon Prime Video

Wo kann ich Rocky 2 kostenlos und auf Deutsch anschauen?

Damit du den ganzen Film Rocky 2 kostenlos und auf Deutsch streamen kannst, musst du dir nur den Amazon Prime Video Channel MGM zu deinem Amazon Prime Abo hinzu buchen. Der Channel ist die ersten 7 Tage kostenlos, was dir genug Zeit bietet, die Rocky Filme anzuschauen. Wenn dich das Angebot überzeugt hat und du den Channel weiter nutzen möchtest, musst du nichts machen, dein Abo geht automatisch in ein normales kostenpflichtiges über. Andernfalls kannst du innerhalb der Woche kündigen, dann war alles kostenfrei.

Hast du noch keinen Amazon Prime Video Account kannst du dir einen erstellen und die ersten 30 Tage absolut nichts zahlen. Während des Gratismonats kannst du dir Channels wie MGM zu deinem Abo hinzubuchen, wie mit einem normalen Abo. Kündige auch hier einfach vor Ablauf, falls du das Abo nicht weiter nutzen und kein zahlender Kunde werden möchtest.

Prime Channel MGM

7 Tage kostenlos

ganzer Film

Bei Prime Video kostenlos ansehen

Handlung

Apollo Creed kann den knappen Sieg gegen Rocky Balboa nicht auf sich sitzen lassen und fordert, obwohl die beiden ausgemacht hatten, nicht mehr gegeneinander zu kämpfen, den Neuling zu einer Revanche heraus. Doch Rocky ist nicht überzeugt von dieser Herausforderung, was seine neue Frau Adrian freut. Nach seinem Krankenhaus-Besuch hatte der Boxer seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht. Sie heirateten, wurden schwanger und kauften sich ein Haus. Aufgrund einer Leseschwäche schafft es Rocky aber nicht, im Arbeitsmarkt Fuß zu fassen. Arbeitslos fängt er daher wieder mit dem Boxen an.

Als Creed Rocky dann vor laufender Kamera provoziert und behauptet, Rocky habe es nur durch Glück so weit geschafft, reicht es Rocky. Er nimmt die Herausforderung an und fängt mit seinem Training an. Aufgrund seines schlechten Auges, dem Koma seiner Frau und der Umstellung seiner Technik sieht Rocky jedoch schwarz. Erst als seine Frau aus ihrem Koma erwacht und sein Baby das Licht der Welt erblickt, fängt er an wie ein Verrückter zu trainieren. Im Ring kämpfen Creed und Rocky anschließend unerbittlich und Beide landen zuletzt auf dem Boden. Doch nur Rocky schafft es, wieder aufzustehen, und gewinnt den Kampf. Er ist nun Weltmeister und hat gegen den bisher unbesiegten Creed gewonnen.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Länge:

Produktionsland:

Besetzung:

Drama, Action, Sport

1979

119 Minuten

USA

Sylvester Stallone – Robert „Rocky“ Balboa,
Talia Shire – Adrianna „Adrian“ Pennino Balboa
Burt Young – Paulie Pennino
Seargeoh Stallone – Robert „Rocky“ Balboa, jr.
Carl Weathers – Apollo Creed
Burgess Meredith – Michael „Mickey“ Goldmill
Tony Burton – Tony „Duke“ Evers
Joe Spinell – Tony Gazzo
Leonard Gaines – Agent
Sylvia Meals – Mary Anne Creed
Frank McRae – Vorarbeiter im Schlachthaus
Frank Stallone – Straßenmusiker




Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.7 / 5. Anzahl Bewertungen: 482