Rocky 1 ganzer Film auf Deutsch kostenlos

Du fragst dich, wie du den ganzen Film des Klassikers Rocky 1 auf Deutsch kostenlos streamen kannst, legal und ohne Werbung? Wie das geht, erfährst du im folgenden Artikel.

Rocky 1 ganzer Film auf Deutsch kostenlos

Bild: Amazon Prime Video

Wo kann ich Rocky kostenlos und auf Deutsch streamen?

Den ganzen Film Rocky 1 gibt's kostenlos und auf Deutsch in dem Abo des Prime Video Channels MGM. Channels kannst du dir einfach zu deinem Amazon Prime Abo hinzubuchen und dann 7 Tage lang kostenlos nutzen. Möchtest du das Angebot, nachdem du die Rocky Filme angesehen hast, nicht weiter nutzen, kannst du einfach kündigen. Dann fallen dir, wenn innerhalb der Probewoche gekündigt wird, keine Kosten an.

Hast du noch keinen Amazon Prime Account, ist das auch kein Problem. Amazon Prime kannst du als Neukunde 30 Tage lang kostenlos testen und wie mit einem normalen Abo, dir Channels hinzubuchen. Wenn du innerhalb des Monats kündigst, fallen auch hier keine Kosten an.

Prime Channel MGM

7 Tage kostenlos

ganzer Film

Bei Prime Video kostenlos ansehen

Handlung

Der Schwergewichts-Boxweltmeister Apollo Creed kann aufgrund einer Handverletzung seines Herausforderers keinen Titelkampf austragen. Er braucht nun dringend einen Gegner, der sich der Herausforderung gewachsen fühlt, gegen ihn anzutreten. Alle seine möglichen Kandidaten, lehnen aber ab. Unter diesen Umständen bleibt ihm nichts anderes übrig, als gegen einen Amateur zu kämpfen. Dafür gibt er an dem 200-jährigen Jubiläum der Unabhängigkeit der Vereinigten Staaten dem „Italian Stallion“, Rocky Balboa, die Chance sich gegen ihn zu beweisen.

Bisher hat Rocky sich in Philadelphia ein wenig Geld mit Amateur Kämpfen in heruntergekommenen Buden verdient. Obwohl er deswegen nicht mit einem Sieg rechnet, ist er stolz darauf, überhaupt die Chance zu haben, gegen den Weltmeister antreten zu dürfen. Mit dem Kampf kann er ein wenig Bekanntheit erlangen und möglicherweise sogar die Siegesprämie von 150.000 USD gewinnen. Überraschenderweise schafft es Rocky, sich wacker zu schlagen gegen Creed. Er gewinnt zwar nicht die Prämie am Ende, aber die Herzen der Zuschauer und das der schüchternen Adrian. Adrian ist die Schwester eines Freundes von Rocky. Dadurch feiert Rocky trotzdem seinen größten Erfolg bislang.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Länge:

Produktionsland:

Besetzung:

Drama, Action, Sport

1976

119 Minuten

USA

Sylvester Stallone – Robert „Rocky“ Balboa
Talia Shire – Adrianna „Adrian“ Pennino
Burt Young – Paulie Pennino
Carl Weathers – Apollo Creed
Burgess Meredith – Michael „Mickey“ Goldmill
Thayer David – Jergens
Joe Spinell – Gazzo
Jimmy Gambina – Mike
Tony Burton – Tony „Duke“ Evers
Lloyd Kaufman – Betrunkener
Frank Stallone – Sänger an Straßenecke
Joe Frazier – Als er selbst




Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.7 / 5. Anzahl Bewertungen: 459