Road House kostenlos anschauen – ganzer Film legal auf Deutsch

Wenn du Road House kostenlos anschauen willst, haben wir eine Möglichkeit gefunden den ganzen Film auf Deutsch zu sehen. Wir persönlich lieben diesen Klassiker und sind froh, dass wir dir diese Option zeigen können. Natürlich ist diese Methode völlig legal und du kannst den Film sogar auf allen Geräten streamen.

Road House kostenlos anschauen

Bild: Amazon Prime Video

Wo kann ich Road House kostenlos anschauen?

Road House kannst du aktuell bei Amazon Prime Video kostenlos anschauen. Genauer gesagt bei dem Channel MGM, den du dazu buchen kannst. Bist du noch kein Kunde ist das kein Problem, auch dann ist es für dich kostenlos. Prime Video kann die ersten 30 Tage kostenlos getestet werden. Dann kannst du den Channel MGM buchen. Dieser ist auch 7 Tage kostenlos. Damit ist der Film Road House in jedem Fall kostenlos für dich abrufbar.

MGM

7 Tage kostenlos

ganzer Film

Bei MGM kostenlos ansehen

Handlung

Dalton hat einen Abschluss in Philosophie und ist ein sehr guter Kampfkünstler. Außerdem ist er ein erfahrener Türsteher und hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, den Club mit allen Mitteln von bösen Jungs zu befreien – notfalls auch mit Gewalt! Als er neu in die Stadt kommt und den Job als Türsteher im The Double Deuce annimmt, räumt er erstmal im Team auf und optimiert es. Viel schwieriger ist für ihn der Umgang mit dem skrupellosen Gangsterboss Brad Wesley, der nichts Geringeres will, als “The Double Deuce” um jeden Preis unter seine Kontrolle zu bringen. Er beherrscht die Stadt und kann es nicht haben, dass nun ausgerechnet die hübsche Dr. Elizabeth Clay ein Verhältnis mit Dalton hat. Natürlich macht er sich nicht selber die Hände schmutzig und schickt seine Laufburschen um die Stadt zu terrorisieren und Dalton das Leben schwer zu machen. Ein Freund Dalton zu Hilfe und gemeinsam können sie einige harte Schläge austeilen. Nach einem tödlichen Zwischenfall kommt es wie es kommen musste, ein finaler Showdown.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Länge:

Produktionsland:

Besetzung:

Action

1989

114 Minuten

USA

Patrick Swayze – James Dalton
Kelly Lynch – Dr. Elizabeth Clay
Sam Elliott – Wade Garrett
Ben Gazzara – Brad Wesley
Kevin Tighe – Frank Tilghman
Red West – Red Webster
Sunshine Parker – Emmet
Terry Funk – Morgan
Jeff Healey – Cody
Kathleen Wilhoite – Carrie Ann

Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen