Ritas Welt kostenlos online schauen – ganze Folgen im Stream

Wir zeigen dir heute, wie du die noch immer beliebte Serie Ritas Welt kostenlos online schauen kannst. Früher lief sie immer Freitag Abend und heute kannst du sie jederzeit online streamen. Ganze Folgen ohne Werbung und das völlig legal.

Ritas Welt kostenlos online schauen

Bild: RTL+

Wo kann ich Ritas Welt kostenlos online schauen?

Ritas Welt ist ein Urgestein auf RTL und läuft auch immer wieder mal auf RTLup. Wer die Folgen aber jetzt kostenlos schauen möchte, kann das bei RTL+. Hier sind alle Staffeln im Premium Angebot enthalten, welches du als Neukunde 30 Tage kostenlos testen kannst. Du hast dann in dieser Zeit kostenlosen Zugriff auf die komplette Serie. Kündigst du innerhalb der 30 Tage mit wenigen Klicks in deinem Account, entstehen dir keine Kosten.

RTL+

30 Tage kostenlos

5 Staffeln

Bei RTL+ kostenlos ansehen

Handlung

Rita Kruse ist eine sehr selbstbewusste Mutter und Kassiererin in dem fiktiven Supermarkt “Trispa”. Mit ihrem Mann und den 2 Kindern führt sie ein glückliches, wenn auch nicht immer leichtes Leben. Ihre Laune ändert sich aber ziemlich schnell, als sie ihren neuen Chef und Filialleiter Schuhmann kennenlernt. Dieser hat es schnell auf sie angesehen und möchte der Filiale seinen persönlichen Stempel aufdrücken. Diese Kombination führt im Laufe der Serien immer wieder zu lustigen Reibereien. Zur Hilfe kommen Rita meist ihre Kollegen Gisi und Berni.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Staffeln:

Episoden:

Produktionsland:

Besetzung:

Comedy

1999

5

68

Deutschland

Rita Kruse – Gaby Köster
Markus Kruse – Marius Theobald
Achim Schumann – Lutz Herkenrath
Gisi Wiemers – Franziska Traub
Horst Kruse – Frank Vockroth
Berni Stemmer – Georg Alfred Wittner
Sandra Kruse – Jasmin Schwiers, ab 2001 Marie-Helen Dehorn
Kevin Bongartz – Kevin Lorenz
Didi Mertens – Dustin Semmelrogge

Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.8 / 5. Anzahl Bewertungen: 417