Streame hier “Rambo 3” | ganzer Film | deutsch | kostenlos

Möchtest du den ganzen Film Rambo 3 deutsch kostenlos ansehen? Hier zeigen wir dir, wie du den Film in perfekter Qualität streamen kannst. Völlig legal!

Rambo 3 ganzer Film deutsch kostenlos

Bild: Amazon Prime Video

Wo kann ich den ganzen Film Rambo 3 deutsch kostenlos anschauen?

Der Film Rambo 3 ist auf dem Prime Video Channel Filmlegenden verfügbar. Du kannst den Kanal 7 Tage lang kostenlos zu deinem Amazon Prime-Abonnement hinzufügen.

Auch wenn du bisher kein Prime Konto hast, ist das kein Problem, denn du kannst Amazon Prime 30 Tage lang kostenlos testen und beliebige Channels kostenlos hinzubuchen.

Kündige die Abonnements dann vor dem Ende des kostenlosen Zeitraums, um die daraufhin anfallenden Kosten zu vermeiden.

Prime Channel FILMLEGENDEN

7 Tage kostenlos

ganzer Film

Bei Prime Video kostenlos ansehen

Handlung

Einstieg

John Rambo verbleibt mittlerweile in einem thailändischen Kloster. Jedoch ist damit nicht jeder zufrieden, denn der Colonel Trautmann möchte Rambo am liebsten in Afghanistan einsetzten. John lehnt dies aber ab.

Story

Trautmann macht sich ohne Rambo auf den Weg nach Afghanistan und wird schnell gefangen genommen. Als Rambo davon hört, kann er nicht anders, er schließt sich einer Rettungsaktion an. Gemeinsam mit dem Waffenhändler Moussa und weiteren Gefährten, macht er sich auf die Suche nach dem Colonel. Der erste Rettungsversuch misslingt und die Männer werden verwundet. Der nächste Versuch gestaltet sich allerdings als erfolgreich und Rambo schafft es, ein paar Gefangene und Trautmann zu befreien. Die Beiden müssen sich dann einem letzten Kampf stellen gegen die sowjetischen Truppen.

Ende

Sie schaffen es, den Oberst Zaysen zu töten und dem Gefecht ohne weitere Einbußen zu entkommen. Daraufhin reisen sie nach Pakistan weiter.

Wissenswertes

Im Jahr 1990 wurde der Film als der gewalttätigste Film ins Guinness-Buch der Rekorde aufgenommen mit 2021 Gewaltverbrechen und 108 Todesfällen.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Länge:

Produktionsland:

Besetzung:

 

Spannung, Abenteuer, Action

1988

101 Minuten

USA

Sylvester Stallone – John J. Rambo
Richard Crenna – Col. Sam Trautman
Marc de Jonge – Oberst Zaysen
Kurtwood Smith – Griggs
Spiros Focás – Masoud
Sasson Gabai – Mousa
Doudi Shoua – Hamid
Randy Raney – Kourow
Marcus Gilbert – Tomask
Alon Abutbul – Nissem

Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.8 / 5. Anzahl Bewertungen: 721