So kannst du Rambo 2 kostenlos anschauen

Hier zeigen wir dir, wie du den Actionfilm Rambo 2 kostenlos und ohne Werbung anschauen kannst. Natürlich legal und in bester Qualität.

Rambo 2 kostenlos anschauen

Bild: Amazon Prime Video

Wo kann ich Rambo 2 kostenlos anschauen?

Um Rambo 2 kostenlos anzuschauen, fügst du einfach den Amazon Prime Video Channel Filmlegenden kostenlos zu deinem Amazon Prime Abonnement hinzu. In dem Kanal findest du den Film, sowie viele weitere Blockbuster. Das Beste: Der Channel ist ganze 7 Tage komplett kostenfrei nutzbar.

Du hast noch kein Amazon Prime-Video Konto? Kein Problem, dieses kannst du jetzt erstellen und 30 Tage kostenlos benutzen.

Wenn die Abonnements nicht kostenpflichtig werden sollen, musst du nur vor dem Ablauf des kostenlosen Zeitraums wieder kündigen.

Prime Channel FILMLEGENDEN

7 Tage kostenlos

ganzer Film

Bei Prime Video kostenlos ansehen

Handlung

Einstieg

Nach John Rambos letzten Abenteuer in einer amerikanischen Kleinstadt, musste er einige Jahre Haft absitzen. Um seine Strafe zu verkürzen, bietet ihm der Colonel Trautmann an, bei einer Mission im Dschungel von Vietnam mitzumachen. Bei dieser soll er Fotos von noch gefangenen Soldaten machen, ohne diese zu befreien.

Story

Auf dem Weg in den Dschungel verliert Ramos das meiste von seiner Ausrüstung, inklusive der Fotoausrüstung. Obwohl Rambo die Anweisungen hatte, die Soldaten nicht zu befreien, kann er dem Leiden seiner Kameraden nicht tatenlos zusehen. Dies ist aber nur kurzzeitig erfolgreich und John und der Kriegsgefangene werden schnell wieder gefangen genommen. Rambo lässt sich jedoch nicht unterkriegen und schafft es zu fliehen. Daraufhin rettet er die amerikanischen Soldaten und kann diese mithilfe der Luftwaffe in Thailand unterbringen.

Ende

Obwohl Rambo daraufhin eine Stelle bei den US-Streitkräften angeboten wird, lehnt er dieses ab, da er von dem Krieg, der Folterung und den Lügen des Militärs abgeschreckt wird.

Wissenswertes

Der Film erhielt eine Oscar Nominierung für den Besten Tonschnitt, aber auch vier Auszeichnungen bei der Goldenen Himbeere unter anderem für das schlechteste Drehbuch und Schauspieler.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Länge:

Produktionsland:

Besetzung:

 

Spannung, Abenteuer, Action

1985

96 Minuten

USA

Sylvester Stallone – John J. Rambo
Richard Crenna – Col. Samuel Trautman
Charles Napier – Marshall Murdock
Steven Berkoff – Lt. Col. Podovsky
Julia Nickson-Soul – Co Bao
Martin Kove – Ericson
George Cheung – Lt. Tay
Andy Wood – Banks

Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.7 / 5. Anzahl Bewertungen: 571