“Rambo 1” – Hier findest du den ganzen Film kostenlos auf Deutsch

Du musst nur ein paar Klicks tätigen, um den ganzen Film Rambo 1auf Deutsch kostenlos anzusehen. Den Film kannst du ganz einfach und in bester Qualität online ansehen, selbstverständlich legal!

Rambo 1 ganzer Film auf Deutsch kostenlos

Bild: Amazon Prime Video

Wo kann ich den ganzen Film Rambo 1 auf Deutsch kostenlos streamen?

Der ganze Film Rambo 1 ist auf Deutsch und kostenlos auf dem Amazon Prime Video Channel Filmlegenden verfügbar. Diesen kannst du zu deinem bestehenden Amazon Prime-Konto hinzufügen und eine Woche lang kostenlos testen. Filmlegenden bietet dir auch eine große Auswahl an weiteren Kultfilmen. Nach 7 Tagen wird der Channel nicht mehr kostenlos sein, also kündige vorher.

Du hast noch keinen Amazon Prime Account? Kein Problem, wenn du jetzt einen erstellst, ist dieser 30 Tage lang völlig kostenlos! Filmlegenden und viele andere Kanäle kannst du dann einfach hinzubuchen. Denk nur auch hier daran, das Abonnement wieder vor dem Ende der Probezeit zu kündigen.

Prime Channel FILMLEGENDEN

7 Tage kostenlos

ganzer Film

Bei Prime Video kostenlos ansehen

Handlung

Einstieg

Der ehemalige Elitekämpfer John Rambo ist gerade aus einem Kriegsgefangenenlager in Nordvietnam entkommen und nun in den USA auf der Suche nach seinen Kriegsgefährten. Diese Suche gestaltet sich aber als nicht so einfach, denn die meisten sind im Krieg gestorben.

Story

In einer kleinen Stadt Hope versucht Rambo, etwas zu essen und unterzukommen, wird aber schnell von dem Scheriff Will Teasle der Stadt verwiesen. Dieser hält ihn für einen Landstreicher, aufgrund seines heruntergekommenen Aussehens. Das Rambo eigentlich ein Kriegsveteran ist, weiß er nicht. John Rambo lässt sich jedoch nichts sagen und gelangt schon bald wieder in die Stadt und wird deswegen verhaftet. Im Gefängnis angekommen wird er misshandelt, bis schlussendlich Traumatische Erinnerungen an seine Zeiten im Krieg erweckt werden und er sich befreit. Auf der Flucht wird er von der Polizei verfolgt, was ihn aber nicht aus der Ruhe und Selbstsicherheit bringen kann. Bald sind schon die Nationalgarde, Polizei und Armee hinter ihm her. Jedoch hat Rambo immer noch ein Spielchen offen mit dem Scheriff Teasle und macht sich auf die Suche nach diesem. Kurz bevor er es schafft, diesen umzubringen, wird er gestoppt und abgeführt.

Ende

Rambo beschreibt am Ende in einem Monolog, wie er sich in einer Gesellschaft, die ihm nach dem Krieg keine Chance mehr gebe, nicht zurechtfinden kann. Er leidet weiterhin an den grauenhaften Erlebnissen, die er im Krieg miterleben musste.

Wissenswertes

Auf den Film Rambo 1 folgten ganze vier Fortsetzungen und eine Serie. Außerdem hat der Hauptcharakter und Produzent Sylvester Stallone einen sechsten Teil der Reihe noch nicht ausgeschlossen.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Länge:

Produktionsland:

Besetzung:

 

Spannung, Abenteuer, Action

1982

93 Minuten

USA

Sylvester Stallone – John J. Rambo
Richard Crenna – Col. Samuel Trautman
Brian Dennehy – Sheriff Will Teasle
Bill McKinney – Cpt. Dave Kern
Jack Starrett – Deputy Sergeant Arthur Galt
Michael Talbott – Deputy Balford
Chris Mulkey – Deputy Ward
Alf Humphreys – Deputy Lester
David Caruso – Deputy Mitch

Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.9 / 5. Anzahl Bewertungen: 388