Pokémon Meisterdetektiv Pikachu kannst du hier kostenlos anschauen

Du kannst den Film Pokémon Meisterdetektiv Pikachu komplett kostenlos und ohne anzügliche Werbung und Pop-Ups anschauen, vollkommen legal. Nimm dir jetzt dein liebstes Streaming Gerät zur Hand und schon kannst du loslegen.

Pokémon Meisterdetektiv Pikachu kostenlos anschauen

Bild: Amazon Prime Video

Wo kann ich Pokémon Meisterdetektiv Pikachu kostenlos anschauen?

Pokémon Meisterdetektiv Pikachu findest du bei dem Streamingdienst Amazon Prime Video, wo du ein kostenloses Probeabo abschließen kannst. Ganze 30 Tage lang kannst du dann nach deinem Belieben streamen, egal ob Filme oder Serien, sowohl auf Deutsch als auch auf anderen Sprachen.

Erst nach dem Gratismonat werden dir Kosten anfallen, was du aber vermeiden kannst, indem du vor dem Ablauf des Monats dein Abo kündigst.

Amazon Prime Video

30 Tage kostenlos

ganzer Film

Bei Prime Video kostenlos ansehen

Handlung

Einstieg

Der Film spielt in einer fiktiven Welt, in der Pokémon neben Menschen leben. Tim Goodman, ein 21-jähriger Versicherungsvertreter, wollte früher immer Pokémon Trainer werden, gab seinen Traum jedoch auf, als seine Mutter starb und er zu seiner Großmutter ziehen musste.

Story

Als Tim erfährt, dass sein Vater gestorben ist, reist er zu dessen Wohnung nach Rhyme City, wo er ein sprechendes Pikachu antrifft, dass aber nur er verstehen kann. Dieser war zuvor der Partner von Tims Partner. Als Pikachu ihm erzählt, dass sein Vater sehr wohl noch lebt, begeben sie sich auf die Suche nach ihm. Von der Reporterin Lucy bekommen sie dabei Hilfe. Diese ist auch auf der Suche nach dem Geheimnis hinter dem mysteriösen grünen Gas. Gemeinsam decken sie Geheimnisse auf, die die Friedlichkeit zwischen den Menschen und Pokémon für immer zerstören könnte.

Ende

Sie schaffen es, dass Rätsel zu lösen und Tims Vater Harry zu finden. Dieser war zwischenzeitlich mit Pikachu fusioniert. Als das Pokémon Mewtu dies wieder rückgängig macht, kehren beider Erinnerungen wieder zurück. Anstelle dessen, sich wieder auf den Weg nach Hause zu machen, bleibt Tim bei seinem Vater und Pikachu, um selbst Detektiv zu werden.

Wissenswertes

Der Film ist eine Realverfilmung des Spiels Meisterdetektiv Pikachu. An dem Eröffnungswochenende des Films spielte dieser sogar mehr ein als Avengers: Endgame mit 103 Millionen US-Dollar. Dadurch ist dieser die erfolgreichste Videospielverfilmung aller Zeiten.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Länge:

Produktionsland:

Besetzung:

 

Komödien, Kinder, Abenteuer

2019

104 Minuten

USA, Japan

Annabelle Wallis – Madison Lake Mitchell
Mckenna Grace – Madison Lake (jung)
Maddie Hasson – Sydney Lake
George Young – Detective Kekoa Shaw
Michole Briana White – Detective Regina Moss
Jean Louisa Kelly – Jane Doe / Serena May

Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.8 / 5. Anzahl Bewertungen: 492