Pitch Perfect 3 Stream kostenlos

Um Pitch Perfect 3 kostenlos zu streamen, musst du nur wenige Minuten deiner Zeit opfern. Wir zeigen dir hier, wie du ganz einfach und vollkommen legal Pitch Perfect 3 und viele weitere Filme anschauen kannst, ohne jegliche Kosten.

Pitch Perfect 3 Stream kostenlos

Bild: Amazon Prime Video

Wo kann ich Pitch Perfect 3 streamen?

Damit du Pitch Perfect 3 kostenlos streamen kannst, brauchst du dir nur einen Amazon Prime Account erstellen. Dies dauert wenige Minuten und das Beste ist, Prime Video ist 30 Tage lang kostenlos! Streame während dieser Zeit so viel du willst, von wo du möchtest.

Hast du schon einen Amazon Prime Account, kannst du dir den Channel LIONSGATE+ zu deinem Abo hinzubuchen. In dem Channel wirst du Pitch Perfect 3 und noch viele weitere Filme finden. 7 Tage lang kannst du den Channel kostenlos nutzen.

Möchtest du nach der Probezeit kein zahlender Kunde werden, musst du vor dem Ablauf des Monats oder der Woche kündigen.

Prime Channel LIONSGATE +

7 Tage kostenlos

ganzer Film

Bei LIONSGATE+ kostenlos ansehen

Amazon Prime Video

30 Tage kostenlos

ganzer Film

Bei Prime Video kostenlos ansehen

Handlung

Einstieg

Bis auf Emily haben mittlerweile alle Barden Bellas das College abgeschlossen und gehen nun verschiedene Wege. Doch als Aubreys Vater den Bellas eine Tour durch Europa organisiert, um dort für stationierte US-Soldaten aufzutreten, treffen sie sich wieder.

Story

In Europa angekommen treffen sie die anderen Gruppen, die auch mit auf Tour sind. Als die Bellas sie zu einem Riff-Off auffordern, müssen sie feststellen, dass sie kaum mithalten können. Beca freundet sich mit dem Produzenten von DJ Khalid, Theo, an. Khalid soll im Finale der Tour auftreten. Als die Bellas versehentlich Dj Khalids Hotel in Brand setzten, sehen sie schon schwarz. Demotiviert überlegen sie, aufzugeben, doch als sie erfahren, dass Stacy ihre Tochter Bella zur Welt gebracht hat, beschließen sie, weiterzumachen. Währenddessen findet Fat Amy heraus, dass ihr Vater nicht an ihren Auftritten interessiert ist, sondern an dem Konto, das ihre Mutter ihr auf den Cayman Islands angelegt hat. Auf diesem sind 180 Millionen US-Dollar. Da sie ihm das Geld nicht geben möchte, entführt dieser alle Bellas, außer Fat Amy und Beca. Sie schaffen es jedoch, sie zu retten und Amys Vater wird von der Polizei festgenommen.

Ende

Gemeinsam treten alle Bellas bei der finalen Show der Tour auf und singen das Lied Freedom! ´90.

Wissenswertes

Der dritte Teil der Pitch Perfect Reihe erhielt nur mäßige Bewertungen, im Gegensatz zu seinen Vorgängern. Jetzt ist die Frage, wird es einen vierten Teil geben? Eine Kino Fortsetzung scheint es in naher Zukunft nicht zu geben, jedoch scheint eine Serie auf dem Weg zu sein.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Länge:

Produktionsland:

Besetzung:

 

Komödie

2017

93 Minuten

USA

Anna Kendrick – Beca Mitchell
Rebel Wilson – Fat Amy
Brittany Snow – Chloe Beale
Anna Camp – Aubrey Posen
Hailee Steinfeld – Emily Junk
Ester Dean – Cynthia-Rose Adams
Hana Mae Lee – Lilly Onakuramara
Shelley Regner – Ashley Jones
Chrissie Fit – Flo Fuentes
Elizabeth Banks – Gail Abernathy-McKadden
John Michael Higgins – John Smith

Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.8 / 5. Anzahl Bewertungen: 384