Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind kostenlos im Stream

Wenn du Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind kostenlos online sehen möchtest, zeigen wir dir hier, wie du dies ganz ohne Werbung und legal machen kannst.

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind kostenlos

Bild: RTL+

Wo kann ich Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind kostenlos anschauen?

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind kannst du mit einem Abonnement des Streamingdienstes RTL+ anschauen. Neukunden können für einen Monat komplett kostenlos in den Genuss der breiten Auswahl von RTL+ kommen, in welcher derzeit auch der erste Teil der Phantastische Tierwesen Reihe vorhanden ist. Wenn du vor Ende des Probemonats dein Abo kündigst, fallen keine Kosten an. Solltest du den Dienst weiterhin nutzen wollen, geht dein Abo nach 30 Tagen automatisch in ein normales über.

RTL+

30 Tage kostenlos

ganzer Film

Bei RTL+ kostenlos ansehen

Handlung

Mit „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ startet die zweite Filmreihe im als Wizarding World bekannten Harry Potter-Universum. In den Vorläufergeschichten zu den beliebten originalen Filmen befinden wir uns nun im New York der 1920er, wo der Magizoologe und Tierliebhaber Newt Scamander mit seinem Koffer voller magischer Tierwesen ankommt, um eines seiner Wesen wieder in seinem natürlichen Habitat auszusetzen. Kurz nach seiner Ankunft entwischt ihm allerdings sein goldliebender Niffler. Bei dem Versuch, ihm zu helfen, kann Jacob Kowalski, ein No-Maj (wie Amerikaner Nicht-Zauberer nennen), Newt beim Zaubern beobachten und verwechselt auf seinem anschließenden Fluchtversuch seinen und Newts Koffer. Tina, eine Mitarbeiterin des Magischen Kongress der Vereinigten Staaten (MACUSA), beobachtet das Geschehen und verhaftet Newt. In der Stadt scheinen nun einige der Tiere ihr Unwesen zu treiben, nachdem sie versehentlich freigekommen sind.

Zudem hinterlässt seit einiger Zeit ein mysteriöses Wesen eine Spur der Verwüstung in New York, bei welchem Scamander schnell klar wird, dass dies keins seiner Wesen sein könne. Die Präsidentin der MACUSA befürchtet einen Krieg mit den No-Majs, sollte die Bedrohung durch Newts Tierwesen nicht aufgehalten werden und vermutet zudem, dass die Geschehnisse in der Stadt auch mit den Angriffen Gellert Grindelwalds in Europa zusammenhängen könnten.
Tina und Newt machen sich daher gemeinsam mit Tinas Schwester Queenie auf die Suche nach Jacob, aber als sie ihn finden, sind bereits einige Tiere aus dem Koffer entwischt. Die vier machen sich gemeinsam auf die Reise, um die Tiere wieder einzufangen, was sich schwieriger gestaltet, als zunächst erwartet.

Der in Deutschland mit FSK 6 eingestufte Film, wurde überwiegend positiv aufgenommen. Auch wenn das allseits beliebte Heldentrio der Hauptreihe „Harry Potter“ wohl einigen noch etwas bekannter ist, konnte mit Newt, Tina, Queenie und Jacob ein würdiges Nachfolgequartett als Hauptcharaktere der neuen Reihe gewonnen werden. Mit der Verfilmung der Phantastische Tierwesen Reihe wird das Harry Potter Universum der Autorin Joanne K. Rowling geographisch und historisch nun auch mit einem visuellen Spektakel auf der großen Leinwand erweitert. Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind macht Lust auf mehr der geplanten fünfteiligen Reihe.

Der Film wurde 2017 mit einem Oscar für die besten Kostüme ausgezeichnet.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Länge:

Produktionsland:

Besetzung:

Fantasy, Abenteuer

2016

133 Minuten

USA, UK

Eddy Redmane – Newt Scamander
Katherine Waterston – Porpentina „Tina“ Goldstein
Ezra Miller – Credence Barebone
Dan Fogler – Jacob Kowalski
Alison Sudol – Queenie Goldstein
Colin Farrell – Percival Graves
Faith Wood-Blagrove – Modesty Barebone
Samantha Morton – Mary Lou Barebone
Ron Perlman – Gnarlack
Johnny Depp – Gellert Grindelwald

Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.7 / 5. Anzahl Bewertungen: 524