Phantastische Tierwesen Grindelwalds Verbrechen Stream kostenlos

Du kannst Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen online im Stream kostenlos und in bester Qualität anschauen. Wie das ganz legal geht, zeigen wir dir hier. Du hast damit auch die Möglichkeit, den ganzen Film auf jedem Endgerät zu schauen.

Phantastische Tierwesen Grindelwalds Verbrechen Stream kostenlos

Bild: RTL+

Wo kann ich Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen kostenlos im Stream anschauen?

Um Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen kostenlos anzuschauen, kannst du den Gratismonat der Plattform RTL+ nutzen. Hier kannst du 30 Tage lang das gesamte Angebot von RTL+ für dich entdecken und falls es dir nicht gefällt, kannst du innerhalb der 30 Tage kündigen und es fallen keinerlei Kosten an. Solltest du das Abo nicht kündigen, geht es automatisch in ein normales über.

RTL+

30 Tage kostenlos

ganzer Film

Bei RTL+ kostenlos ansehen

Handlung

Nachdem sich am Ende des ersten Films die Wahrheit um Gellert Grindelwald entpuppte und er ins Gefängnis verfrachtet wurde, kann dieser in Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen bei seiner Überführung nach Europa wieder ausbrechen und seine Machenschaften im Geheimen fortführen. Newt Scamander, der wegen der Zerstörung, die seine Tierwesen in New York anrichteten, mit einem Ausreiseverbot aus England belegt wurde, soll nun für das Zaubereiministerium nach Paris, um dort den totgeglaubten Credence Barebone aufzuspüren und zu töten. Aufgrund seiner Liebe für magische Wesen lehnt Scamander dies allerdings ab und an seine Stelle tritt der Zauberer Grimmson.

Albus Dumbledore sucht Newt auf, um ihn zu überzeugen, trotz seines Ausreiseverbots nach Paris zu gehen, wo Credence auf der Suche nach seiner Familie ist. Newt wird allerdings mit Besuch aus Amerika überrascht: Sein Freund Jacob Kowalski und dessen Freundin Queenie Goldstein haben sich aus Amerika nach England begeben. Nach einem Streit zwischen den beiden, flüchtet Queenie nach Paris, um dort ihre Schwester zu finden. Mit einem illegalen Portschlüssel reisen Newt und Jacob ihr hinterher, um sie wiederzufinden. Queenie kann ihre Schwester in Paris nicht auffinden und wird daraufhin zu Grindelwald geführt, welcher sie von seinen Ideen überzeugen kann. Nachdem Grimmson auf seiner Suche die Halbelfin Irma tötet, entfesselt Credence seinen Obscurus. Newt findet auf seiner Suche nach Queenie nur deren Schwester Tina Goldstein. Gemeinsam wollen die beiden Dokumente finden, welche auf die Identität von Credence hinweisen, da sie diesem helfen wollen. Sie begeben sich in diesem Zuge mit einer alten Schulfreundin von Newt, Leta Lestrange, auf einen Friedhof. Währenddessen hält Grindelwald unter demselben Friedhof eine Versammlung ab, in welcher sich seine wahren Pläne enthüllen. Schaffen es Newt und Tina, Credence zu helfen und wird sich Queenie den gefährlichen Plänen von Grindelwald anschließen? Und welches Geheimnis befindet sich hinter Credence` Identität?

Der als FSK 12 eingestufte Film erzählt die Geschichte des Heldenquartetts des ersten Teils weiter und führt eine weitere große Bedrohung ein. Wie die originalen Harry Potter Filme handelt nun auch der zweite Teil der Vorgängerreihe wieder hauptsächlich in Europa. Aber nicht nur der Ort hat sich zum ersten Film verändert, sondern auch die Stimmung scheint wesentlich düsterer zu sein. Auch scheinen sich in diesem Teil mehr Hinweise auf bereits bekannte Charaktere der Harry Potter Reihe wiederzufinden. Insgesamt wird J.K. Rowlings „Wizarding World“ mit diesem Film weiter ausgebaut und es bleibt spannungsvoll zu abzuwarten, was uns in den nächsten drei geplanten Teilen noch erwarten wird.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Länge:

Produktionsland:

Besetzung:

Fantasy, Abenteuer

2018

134 Minuten

USA, UK

Eddie Redmayne – Newt Scamander
Katherine Waterston – Porpentina „Tina“ Goldstein
Alison Sudol – Queenie Goldstein
Dan Fogler – Jacob Kowalski
Ezra Miller – Credence Barebone
Claudia Kim – Nagini
Johnny Depp – Gellert Grindelwald
Zoe Kravitz – Leta Lestrange
Callum Turner – Theseus Scamander
Jude Law – Albus Dumbledore

Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.8 / 5. Anzahl Bewertungen: 715