Passagier 23 – ganzer Film deutsch kostenlos

Wir zeigen dir einen kleinen Trick, wie du den ganzen Film Passagier 23 auf Deutsch kostenlos anschauen kannst. Selbstverständlich ist dabei alles legal und dich erwarten keine nervigen Pop-ups mit anstößiger Werbung, wie es bei manchen illegalen Seiten der Fall ist. Einfach dein bevorzugtes Gerät aussuchen und streamen.

Passagier 23 ganzer Film deutsch kostenlos

Bild: RTL+

Wo kann ich den ganzen Film Passagier 23 kostenlos auf Deutsch anschauen?

Da die Erstausstrahlung des Films war am 13.12.2018 auf RTL. Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass du Passagier 23 auf dem hauseigenen Streamingdienst RTL+ kostenlos anschauen kannst. Dazu musst du dich lediglich als Neukunde registrieren und die 30 Tage kostenlos nutzen.

Wenn du innerhalb des Probeabos wieder kündigst, bleibt alles kostenlos. Das geht mit wenigen Klicks in deinem Account. Egal an welchem Tag du kündigst, du kannst das Angebot trotzdem die vollen 30 Tage nutzen.

RTL+

30 Tage kostenlos

ganzer Film

Bei RTL+ kostenlos ansehen

Handlung

Der Film basiert auf dem Roman Passagier 23 von Sebastian Fitzek.

Als Martin Schwartz Frau und Sohn vor fünf Jahren an Bord des Kreuzfahrtschiffs Sirius verschwanden, wurde er psychisch labil und fast selbstmordgefährdet. Seitdem nutzt er jede Chance, die sich ihm bietet, für gefährliche Undercover-Einsätze, mit denen er sich in den letzten Monaten, seit er alles verloren hat, über Wasser hält! Eines Tages tauchen neue Informationen über das Verschwinden seiner Familie auf und er wird erneut auf die Sirius gerufen. Eigentlich glaubt er nicht daran, bis er erfährt, dass ein ebenfalls vermisstes Mädchen wieder aufgetaucht ist und den Teddybär seines Sohnes im Arm hatte. Er begibt sich nun doch wieder auf das Schiff und geht der Sache nach.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Länge:

Produktionsland:

Besetzung:

Thriller

2018

117 Minuten

Deutschland

Lucas Gregorowicz – Martin Schwartz
Picco von Groote – Dr. Elena Beck
Oliver Mommsen – Daniel Bonhoeffer (Kapitän)
Liane Forestieri – Julia
Kim Riedle – Naomi Lamar
Annalee Ranft – Anouk Lamar
Mercedes Müller – Lisa
India Antony – Shala (Zimmermädchen)
Aurel Manthei – Diesel
Pjotr Olev – Yegor Kalinin
Judy Winter – Gerlinde Dobkowitz
André Röhner – Tom Schiwy
Martin Lindow – Armin Kramer
Anna Rot – Nadja
Finnlay Berger – Timmy
Rainer Laupichler – Dr. Prygga
Jule Gartzke – Psychologin
Lynn Grabowski – Diesels Schwester
Sacha Pessoa – Timmy (5 Jahre älter)

Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.8 / 5. Anzahl Bewertungen: 488