Palmer Film kostenlos anschauen – ganzer Film im Stream

Wenn du den ganzen Film Palmer kostenlos anschauen möchtest, haben wir die einzige legale Lösung für dich. Bei der Möglichkeit, die wir dir bieten, gehst du kein Risiko ein. Du wirst von anstößiger Werbung und nervigen Pop-ups verschont. Über Viren brauchst du dir erst recht keine Gedanken machen. Du kannst den Film ganz einfach in der besten Qualität auf alle deinen Geräten streamen.

Palmer Film kostenlos anschauen

Bild: Apple

Wo kann ich den Film Palmer kostenlos anschauen?

Den Film Palmer kann man ausschließlich bei Apple TV+ anschauen. Die gute Nachricht ist, dass man den Streamingdienst von Apple 7 Tage kostenlos testen kann. Das ist mehr als genug Zeit um den Film anzuschauen.

Nicht nur Besitzer eines Apple Geräts können Apple TV+ nutzen. Auch auf Android Geräten und TV-Sticks funktioniert der Streamingdienst. Dazu benötigst du nur eine Apple-ID, welche du bei der Anmeldung zu Apple TV+ erstellen kannst. Wenn du dann innerhalb der 7 Tage in deinem Account kündigst, bleibt alles kostenlos.

Apple TV+

7 Tage kostenlos

ganzer Film

Bei Apple TV+ kostenlos ansehen

Handlung

Eddie Palmer hat 12 Jahre im Gefängnis verbracht wegen Raubes und Körperverletzung. Jetzt kommt er zurück in seine Heimatstadt Louisiana, wo er in der Highschool der große Football Star war. Hier wohnt er wieder bei seiner Großmutter Vivian, welche sich um den Nachbarsjungen Sam kümmert. Seiner Großmutter zu Liebe freundet Eddie sich mit dem Siebenjährigen an. Unglücklicherweise verschwindet dessen Mutter Shelly und auch die Großmutter stirbt. Jetzt hat der Junge nur noch Eddie in seinem Leben.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Länge:

Produktionsland:

Besetzung:

Drama

2021

110 Minuten

USA

Justin Timberlake – Eddie Palmer
June Squibb – Vivian Palmer
Juno Temple – Shelly
Dean Winters – Jerry
Alisha Wainwright – Maggie Hayes
Ryder Allen – Sam
Wynn Everett – Lucille Coles
Jesse C. Boyd – Tommy Coles
Charmin Lee – Richter
Jake Brennan – Jake
J.D. Evermore – Rektor Forbes
Carson Minniear – Toby Reed
Stephen Louis Grush – Daryl Reed

Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.7 / 5. Anzahl Bewertungen: 293