Orphan Black kannst du hier kostenlos anschauen

Möchtest du die Staffeln 3-5 der Serie Orphan Black kostenlos und ohne Werbung anschauen? Wir zeigen dir hier eine Möglichkeit, wie das ganz einfach geht, komplett legal.

Orphan Black kostenlos anschauen

Bild: Amazon Prime Video

Wo kann ich Orphan Black kostenlos anschauen?

Orphan Black gibt es im Stream bei dem Prime Video Channel BBC Player. Den Channel kannst du dir für eine Woche kostenlos zu deinem vorhandenen Amazon Prime Channel hinzubuchen. Selbst wenn du noch keinen Prime Account besitzt, stellt das kein Problem dar, da Prime dir einen Gratismonat anbietet, mit dem du beliebig streamen und dir Channels hinzubuchen kannst.

Nur darfst du nicht vergessen, dass du die Abonnements wieder kündigen musst vor dem Ende der Probezeit, da diese sonst kostenpflichtig werden.

Prime Channel BBC Player

7 Tage kostenlos

5 Staffeln

Bei Prime Video Channel kostenlos ansehen

Handlung

In Orphan Black dreht es sich um Sarah Manning, eine Außenseiterin und Waise, die den Selbstmord einer ihr sehr ähnlichen Frau miterlebt und daraufhin kurzentschlossen dessen Identität annimmt. Nun muss Sarah, jetzt bekannt als Beth, mit ihrem neuen Leben zurechtkommen. Beth war Polizistin, die aber suspendiert wurde. Bald erfährt Sarah, dass sie und Beth Klone sind und es noch weitere Klone, verstreut über die ganze Welt, gibt. Sie alle sind genetisch identische Individuen, die von ahnungslosen Eltern geboren und unter sehr unterschiedlichen Bedingungen aufgewachsen sind. Die Klone wissen nicht, wer sie erschaffen hat oder warum sie erschaffen wurden, aber sie müssen schnell herausfinden, warum. Ein Mörder ist bereits hinter ihrem Leben her.

Wissenswertes

Orphan Black fand mit der fünften Staffel ihr Ende. Es bleiben keine offenen Fragen bestehen und alle Handlungsstränge werden vereint. Trotz des großen Erfolgs der Sendung haben sich die Macher gegen eine Fortsetzung entscheiden.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Staffeln:

Episoden:

Produktionsland:

Besetzung:

 

Science-Fiction, Spannung, Drama

2013

5

50

USA

Tatiana Maslany – Sarah Manning 
Jordan Gavaris – Felix „Fee“ Dawkins 
Dylan Bruce – Paul Dierden
Kevin Hanchard – Detective Arthur 
Michael Mando – Victor „Vic“ Schmidt
Maria Doyle Kennedy – Siobhan „Mrs. S.“ Sadler
Évelyne Brochu – Dr. Delphine Cormier 2
Ari Millen – Mark 
Kristian Bruun – Donnie Hendrix
Josh Vokey – Scott Smith
Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.9 / 5. Anzahl Bewertungen: 455