New Amsterdam kostenlos sehen – legal im Stream anschauen

Hier erfährst du, wie du die Krankenhausserie New Amsterdam kostenlos sehen kannst. Wir sind immer auf der Suche nach passenden Möglichkeiten und haben 2 gefunden. Du kannst damit die Serie legal und ohne lästige Werbung streamen, sogar auf all deinen Endgeräten. Also ab auf die Couch, ins Bett oder wo auch immer und die Serie im Stream anschauen.

New Amsterdam kostenlos sehen

Bild: RTL+

Wo kann ich New Amsterdam kostenlos sehen?

Wir haben 2 Möglichkeiten gefunden, wie du die Serie New Amsterdam kostenlos sehen kannst.

Unsere Empfehlung ist RTL+. Hier sind aktuell alle 4 Staffeln im Premium Angebot enthalten. Dieses kannst du als Kunde in der Flatrate nutzen. Bist du noch kein Abonnent, kannst du als Neukunde Premium 30 Tage kostenlos testen und damit auch die Serie 30 Tage kostenlos sehen.

Momentan nur eine Staffel im Abo hat Amazon Prime Video. Hier kannst du die komplette erste Staffel anschauen. Auch Prime Video kannst du die ersten 30 tage kostenlos testen. Du hast dann 30 Tage Zeit, dir alle Folgen der ersten Staffel anzusehen.

Wenn du innerhalb des Probeabos kündigst, entstehen dir jeweils keine Kosten. Es bleibt also völlig kostenlos!

RTL+

30 Tage kostenlos

4 Staffeln

Bei RTL+ kostenlos ansehen

Amazon Prime Video

30 Tage kostenlos

1 Staffel

Bei Prime Video kostenlos ansehen

Handlung

Dr. Max Goodwin ist ein brillanter, charmanter und enthusiastischer ärztlicher Direktor (Medical Director) des ältesten Krankenhauses der USA. Er ist entschlossen, die Bürokratie zu bekämpfen und eine erstklassige Gesundheitsversorgung zu bieten. Seine Entschlossenheit stößt jedoch auf Zweifel bei einigen Ärzten und Mitarbeitern, die diese Versprechen schon einmal gehört haben, ohne dass sie jemals eingehalten wurden. Er will dem Krankenhaus zu früherem Ruhm verhelfen und ihm neues Leben einhauchen.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Staffeln:

Episoden:

Produktionsland:

Besetzung:

Drama, Krankenhausserie

2018

4+

76+

USA

Dr. Max Goodwin – Ryan Eggold
Dr. Lauren Bloom – Janet Montgomery
Dr. Floyd Reynolds – Jocko Sims
Dr. Helen Sharpe – Freema Agyeman
Dr. Iggy Frome – Tyler Labine
Dr. Vijay Kapoor – Anupam Kher
Georgia Goodwin – Lisa O'Hare
Dora – Zabryna Guevara
Casey – Alejandro Hernandez

Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.7 / 5. Anzahl Bewertungen: 262