Hier kannst du Miss Undercover 2 kostenlos anschauen

Den Film Miss Undercover 2 kannst du kostenlos und in voller Länge anschauen. Wie das legal geht, erfährst du im folgenden Artikel.

Miss Undercover 2 kostenlos anschauen

Bild: Amazon Prime Video

Wo kann ich Miss Undercover 2 kostenlos anschauen?

Bei dem Streamingdienst Amazon Prime Video kannst du ein kostenloses Probeabo abschließen, mit dem du 30 Tage lang unbegrenzt und flexibel kostenfrei streamen kannst. In dem Abonnement enthalten ist Miss Undercover 2 und noch viele weitere spannende Filme und Serien.

Damit alles auch wirklich ohne Kosten war, darfst du nicht vergessen, dass nach dem Gratismonat das Abonnement kostenpflichtig wird. Also kündige dies vorher, um das zu vermeiden.

Amazon Prime Video

30 Tage kostenlos

ganzer Film

Bei Prime Video kostenlos ansehen

Handlung

Einstieg

Nach den Ereignissen des ersten Films, ist Gracie Hart nun ein kleiner Star, was sich nicht gut auf ihre Agentenkarriere auswirkt.

Story

Bei einem Einsatz wird Gracie erkannt, wodurch sie sich selbst und ihre FBI-Kollegen in Gefahr bringt. Dies bringt das FBI dazu, Gracies Bekanntheit zu ihrem Vorteil zu nutzen indem sie sie bei TV-Auftritten und Pressekonferenzen einsetzen. Nun braucht Hart auch persönlichen Schutz, wofür Sam Fuller eingesetzt wird. Die Beiden können sich zwar nicht wirklich leiden, müssen aber lernen, miteinander auszukommen. Zwischenzeitlich werden Cheryl Frasier, eine Miss United States, und der Moderator Stan Fields entführt. Gemeinsam sollen Hart und Fraser die Beiden retten und die Ermittlungen führen. Dabei finden sie heraus, dass Cheryl nur aus Versehen in die Entführung geraten ist, die eigentlich nur für Stan geplant war. Entgegen ihren Anweisungen bleiben Frasier und Hart bei der Mission und schaffen es, die Entführten zu retten. Sie finden sie in einem Schiff kurz vor dem Ertrinken.

Ende

Als der örtliche FBI-Chef die Freilassung von Cheryl und Stan bei einer Pressekonferenz feiert, schubst ihn Hart und wirft ihn vor der versammelten Presse ins Wasser. Nach ihren gemeinsamen Erlebnissen arbeiten Fuller und Hart nun als Partnerinnen gemeinsam.

Wissenswertes

Miss Undercover 2 ist die Fortsetzung des ersten Teils, Miss Undercover, wobei Sandra Bullock erneut in der Hauptrolle ist und den Film auch mitproduziert hat. Der zweite Teil erhielt nicht ganz so positive Rezensionen wie der erste und wurde von vielen als dürftige Folge zu dem ersten Teil eingestuft.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Länge:

Produktionsland:

Besetzung:

 

Komödien, Drama, Action

2005

115 Minuten

USA

Sandra Bullock – Gracie Hart
Regina King – Sam Fuller
Enrique Murciano – Jeff Foreman
William Shatner – Stan Fields
Ernie Hudson – Harry McDonald
Heather Burns – Cheryl Frasier
Diedrich Bader – Joel Meyers
Treat Williams – Walter Collins
Abraham Benrubi – Lou Steele
Nick Offerman – Karl Steele
Eileen Brennan – Carol Fields

Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.8 / 5. Anzahl Bewertungen: 670