Hier kannst du Men in Black 3 kostenlos anschauen

Wenn du Men in Black 3 kostenlos und legal anschauen möchtest, in bester Qualität, dann bist du hier richtig. Suche dir einfach ein Streaming Gerät deiner Wahl und schon kannst du loslegen.

Men in Black 3 kostenlos anschauen

Bild: Amazon Prime Video

Wo kann ich Men in Black 3 kostenlos anschauen?

Teil 3 von Men in Black gibt es aktuell bei dem Prime Video Channel Sony AXN im Stream. Um diesen zu nutzen, musst du ihn dir einfach zu deinem Amazon Prime Video Abonnement hinzubuchen. Ganze 7 Tage kostet der Channel nichts, danach wird dir monatlich der Preis für den Channel abgebucht.

Um einen Channel zu nutzen, brauchst du einen Prime Video Account. Diesen kannst du, falls du noch keinen besitzt, in wenigen Minuten erstellen und 30 Tage lang kostenfrei nutzen.

Der Trick ist, die Abos vor dem Ablauf ihrer Probezeit zu kündigen, dann fallen dir nämlich keine Kosten an.

Prime Channel SONY AXN

7 Tage kostenlos

ganzer Film

Bei Prime Video Channel kostenlos ansehen

Handlung

Einstieg

Der Alien Boris die Bestie ist auf der Erde auf der Suche nach Rache, denn viele Jahre zuvor hatte Agent K seinen Arm abgeschossen.

Story

Agenten K und J sind gerade auf einer Mission, die sich als Falle von Boris herausstellt. Dieser behauptet, dass Agent K nicht mehr am Leben ist, davon aber kein Wissen habe. Als Agent J versucht herauszufinden, was damals zwischen Boris und K ablief, blockt dieser vollkommen ab. Zurück im Hauptquartier erfährt J, dass K bereits vor 40 Jahren starb. Dies kann aber nicht sein, denn Agent J erinnert sich an seinen Partner in der Gegenwart. Sie kommen zu der Schlussfolgerung, dass die Zeit manipuliert wurde und, dass J auch eine Zeitreise unternehmen muss, in die Zeit, bevor Boris gefangen genommen wurde. Als J versucht, Boris festzunehmen, nimmt ein junger K ihn fest und versucht sein Gedächtnis zu löschen. Jedoch schafft es Agent J, K von sich zu überzeugen und ihn davon abzuhalten. 

Ende

Die Beiden begeben sich auf eine gemeinsame Mission, um die Beiden Borisse aufzuhalten. Sie schaffen es in einem Endkampf, die bösen Aliens zu besiegen und zu töten, woraufhin J wieder in die Gegenwart zurückkehrt. Es hat sich nicht viel in der Zeit geändert, außer, dass Boris nicht im Gefängnis sitzt und Agent K ein wenig netter ist.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Länge:

Produktionsland:

Besetzung:

 

Science-Fiction, Komödien, Abenteuer, Action

2012

106 Minuten

USA

Tommy Lee Jones – Kevin Brown, Agent K (Kay)
Will Smith – James Darrell Edwards III., Agent J (Jay)
Josh Brolin – Kevin Brown, Agent K (jung)
Jemaine Clement – Boris
Emma Thompson – Olivia, Agent O
Alice Eve – Olivia, Agent O (jung)
Michael Stuhlbarg – Griffin
Mike Colter – Colonel James Edwards Edward II
Nicole Scherzinger – Lilly
Michael Chernus – Jeffrey Price
David Rasche – Agent X

Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.9 / 5. Anzahl Bewertungen: 362