So kannst du Men in Black 2 kostenlos anschauen

Den ganzen Film Men in Black 2 kannst du kostenlos und auf Deutsch online anschauen. Wie und wo das möglich ist, zeigen wir dir hier in diesem Artikel.

Men in Black 2 kostenlos anschauen

Bild: Amazon Prime Video

Wo kann ich Men in Black 2 kostenlos anschauen?

Men in Black 2 kannst du kostenlos anschauen mit dem Prime Video Channel Sony AXN. Bei dem Channel kannst du eine kostenlose Probewoche nutzen, in der du unbegrenzt den Premium Content des Channels ansehen kannst. Voraussetzung dafür ist, dass du einen Amazon Prime Video Account hast. Hast du noch keinen, kannst du dir jetzt einen kostenlosen Probeaccount für 30 Tage erstellen.

Kündigst du die Probe-Abonnements vor dem Ablauf ihrer Zeit, werden diese nicht kostenpflichtig und du musstest zum Streamen keinen Cent zahlen.

Prime Channel SONY AXN

7 Tage kostenlos

ganzer Film

Bei Prime Video Channel kostenlos ansehen

Handlung

Einstieg

Nach fünf Jahren bei den Men in Black hat sich Agent J zu einem Top-Agenten hochgearbeitet. Die nächste große Herausforderung ist das kylothische Monster Serleena, das sich als Unterwäschemodel ausgibt. Diese versucht das Licht von Zartha zu finden, das viele Jahre zuvor auf der Erde versteckt wurde. Das Licht befähigt seinen Besitzer, vollkommene Herrschaft über den Planeten Zartha.

Story

Da die Men in Black das Licht von Zartha nicht bei sich halten durften, versteckte es ein ehemaliger Agent irgendwo auf der Erde. Agent J hat nun die Aufgabe, den Agenten aufzuspüren, der das Licht versteckte. Wie sich herausstellt, ist dies sein ehemaliger Partner Agent K, der aber vor fünf Jahren seine Erinnerungen an die MIB löschte. Eine Krise steht bevor, denn auf der einen Seite drohen die Zarthaner, die Erde auszulöschen, wenn sie das Licht nicht finden, auf der anderen ist Serleena, die plant den Zarthanischen Planeten zu zerstören, wenn sie an das Licht gelangt. Agent J schafft es Agenten K aufzuspüren und ihm durch einen Deneuralisator seine Erinnerungen zurückzuholen. Gemeinsam machen sie sich nun auf die Suche nach dem Licht, mit Serleena dicht auf ihren Spuren. Wie sich herausstellt ist Laura Vasquez das Licht. Sie kennt ihre wahre Identität als Thronfolgerin von Zartha nicht.

Ende

Der Film endet mit einer Andeutung, dass Agent K der Vater von Laura ist. Er hatte sich in die Prinzessin, die damals mit dem Licht zur Erde kam, verliebt und für sie das Licht verborgen. Sie schaffen es, Laura kurz vor dem Ablauf des Ultimatums zu dem Planeten Zartha zu schicken, was Agent J nur schweren Herzens akzeptieren kann, da er Gefühle für sie entwickelt hat. Die Agenten erschießen gemeinsam Serleena, die Laura verfolgte.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Länge:

Produktionsland:

Besetzung:

 

Science-Fiction, Komödien, Abenteuer, Action

2002

84 Minuten

USA

Tommy Lee Jones – Kevin Brown, Agent K (Kay)
Will Smith – James Darrell Edwards III., Agent J (Jay)
Tony Shalhoub – Jack Jeebs
Rip Torn – MIB Chef Z (Zed)
Rosario Dawson – Laura Vasquez
Lara Flynn Boyle – Serleena Xath
Jack Kehler – Ben
David Cross – Newton

Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.8 / 5. Anzahl Bewertungen: 307