Mein Blind Date mit dem Leben kostenlos – ganzer Film im Stream

Wir zeigen dir hier, wie du super einfach und komplett legal den ganzen Film, Mein Blind Date mit dem Leben, kostenlos streamen kannst. Ganz ohne nervige Werbung und Popups und selbstverständlich in bester Qualität.

Mein Blind Date mit dem Leben kostenlos

Bild: RTL+

Wo kann ich Mein Blind Date mit dem Leben kostenlos anschauen?

Mit dem RTL+ Premium Angebot war es noch nie einfacher Filme für eine begrenzte Zeit kostenlos anzuschauen. Als Neukunde kannst du dieses nämlich 30 Tage lang kostenlos ausprobieren. In dieser Zeit steht dir das ganze Sortiment an Filmen und Serien, inklusive Mein Blind Date mit dem Leben, zum Anschauen zur Verfügung.

Kündigst du das Probeabo innerhalb der 30 Tage, war das Premium Angebot von RTL+ komplett kostenlos für dich. Mein Blind Date mit dem Leben konntest du somit ohne Kosten ganz einfach anschauen. Möchtest du das Angebot weiterhin nutzen, kündigst du einfach nicht, denn dann geht das Probeabo automatisch in ein Richtiges über nach Ablauf der Testzeit.

RTL+

30 Tage kostenlos

ganzer Film

Bei RTL+ kostenlos ansehen

Handlung

Obwohl Saliya Kahawatte fast blind ist, hat er sein Leben lang schon davon geträumt, in einem Luxushotel zu arbeiten. Um seinen Traum zu erfüllen, lügt er über seinen Zustand in seiner Bewerbung und bekommt den Job. Ein Mitarbeiter, Max, hilft Saliya dabei, die alltäglichen Hindernisse zu meistern. Doch als Saliya sich in Laura verliebt, wird die Verheimlichung seiner Behinderung immer schwieriger.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Länge:

Produktionsland:

Besetzung:

Drama

2017

106 Minuten

Deutschland

Kostja Ullmann – Saliya Kahawatte
Jacob Matschenz – Max
Anna Maria Mühe – Laura
Johann von Bülow – Kleinschmidt
Alexander Held – Fried
Nilam Farooq – Sheela
Sylvana Krappatsch – Dagmar
Michael A. Grimm – Küchenchef Krohn
Kida Khodr Ramadan- Hamid
Herbert Forthuber – Herr Kolditz
Rouven Blessing – Lehrling
Ludger Pistor – Lehrer Döngen
Uwe Preuss – Augenarzt
Olivia Marei – Tina
Rainer Reiners – Deutschlehrer
Ricardo Ewert – Student
Kim Girschner – Hotelgast
Samira El Ouassil – Jala Asgari
Jackie Hill – Bedienung
Peter Lewys Preston – Valentin
Michael Koschorek – Tim Wasmuth
Elisabeth von Koch – Frau Robinson

Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.7 / 5. Anzahl Bewertungen: 616