Manta Manta kostenlos ansehen

Du möchtest Manta Manta kostenlos und flexibel ansehen? Unser Artikel zeigt dir, wie du den Film bequem zuhause ansehen kannst, ohne Kosten und nervige Werbung.

Manta Manta kostenlos ansehen

Bild: Amazon Prime Video

Wo kann ich Manta Manta kostenlos streamen?

Manta Manta findest du in dem Prime Vide Channel Paramount+. Den Channel kannst du dir mit wenigen Klicks zu deinem vorhandenen Amazon Prime Abo hinzufügen und eine Woche lang kostenfrei nutzen. Streame während dieser Zeit so viel du möchtest. Nach den 7 Tagen fängt Paramount+ an zu Kosten, also solltest du Manta Manta in dieser Zeit anschauen und vor Ablauf der Woche kündigen.

Den Prime Video Channel kannst du auch kostenlos nutzen, wenn du noch keinen Amazon Prime Account hast. Ein Amazon Prime Account ist die ersten 30 Tage kostenlos und während dieser Zeit kannst du wie mit einem zahlenden Account Channels hinzufügen. Erstelle dir also einfach einen kostenlosen Account und schon kann das Streamen losgehen. Kündige den Prime Account vor Ablauf des Monats, wenn du ihn nicht weiterverwenden oder monatlich dafür zahlen möchtest.

 

Amazon Prime Video

30 Tage kostenlos

ganzer Film

PARAMOUNT+

7 Tage kostenlos

ganzer Film

Bei Prime Video kostenlos ansehen

Handlung

Bertie besitzt ein Heiligtum, seinen getunten Opel-Manta. Als Bertie mit seinen Mata-Kollegen unterwegs ist, tritt er in einem Straßenrennen gegen einen GTI-Fahrer an und gewinnt mit einem riskanten Fahrmanöver. Während Bertie sich über den GTI-Fahrer lustig macht, beschwert sich Axel über sein Verhalten. Sie beschließen ihre Streitigkeiten mit einem Autorennen zu klären. Uschi, Berties Freundin, ist davon nicht überzeugt, da Bertie das Geld für ihre erste gemeinsame Wohnung aufs Spiel setzt. Doch Uschi ist nicht nur sauer auf Bertie, sie ist auch mit seinem Kind schwanger. Außerdem scheint Uschi sich in den Ferrari Fahrer und Disco Besitzer Helmut verliebt zu haben. Bertie weiß, er muss das Rennen gegen Axel gewinnen. Jedoch ist Bertie scheinbar vom Pech verfolgt und es kommt zur Entscheidung, ob er das Rennen antreten soll, oder nicht.

Wissenswertes

„Manta Manta 2“, die Fortsetzung von „Manta Manta“, kommt 2023 ins Kino. Nach über 30 Jahren tritt Til Schweiger wieder als Bertie auf der Leinwand auf. Fans können sich also freuen, bald die Fortsetzung des Kultfilms anzusehen.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Länge:

Produktionsland:

Besetzung:

 

Komödie

1991

87 Minuten

Deutschland

Til Schweiger – Bertie
Tina Ruland – Uschi
Michael Kessler – Klausi
Stefan Gebelhoff – Gerd
Sabine Berg – Florentine
Ömer Simsek – Hakan
Beatrice Manowski – Sabine
Nadja Naidenow – Angie
Martin Armknecht – Axel
Uwe Fellensiek – Helmut, Disco-Besitzer
Jürgen Schornagel – Herr Ecker, Werkstatt
Jockel Tschiersch – Radiomoderator

Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen