Manta der Film kostenlos

Versuchst du Manta – der Film kostenlos online zu streamen? Dann bist du hier genau richtig. Wir zeigen dir, wo und wie du den Film legal und ohne Werbung anschauen kannst. Natürlich in bester Qualität!

Manta der Film kostenlos

Bild: Amazon Prime Video

Wo kann ich Manta kostenlos streamen?

Der Film Manta ist in Amazon Prime enthalten. Hast du also einen Amazon Prime Account, kannst du den Film ohne Aufwand jetzt sofort streamen. Wenn du noch keinen Amazon Prime Account besitzt, kannst du dir mit wenigen Klicks einen erstellen und diesen 30 Tage lang kostenlos nutzen! Alle Vorteile von Amazon Prime stehen dir in diesem Zeitraum kostenlos zur Verfügung. Nach dem Gratismonat wird der Prime Account kostenpflichtig, also kündige vor dem Ablauf der 30 Tage, damit alles kostenlos bleibt.

Außerdem findest du Manta der Film in dem Amazon Prime Video Channel Moviedome, den du dir für 7 Tage kostenlos zu deinem Amazon Prime Account hinzufügen kannst. Bei Moviedome findest du nicht nur Manta der Film, sondern auch viele weitere Unterhaltung für deinen Feierabend. Auch hier ist zu beachten, dass du vor Ablauf der Gratiszeit kündigen musst, wenn du nicht möchtest, dass dir Kosten entstehen.

Amazon Prime Video

30 Tage kostenlos

ganzer Film

MOVIEDOME

7 Tage kostenlos

ganzer Film

Bei Prime Video kostenlos ansehen

Handlung

Einstieg

Der 17-jährige Lehrling Manfred Grabowski macht aktuell seinen Führerschein bei dem Fahrlehrer Theo. Dieser fährt einen Manta.

Die Story

Manfred möchte seine Mitschülerin Tina und seinen Kumpel Sven beeindrucken, also plant er, schnellstmöglich einen Golf GTI zu kaufen. Er schafft es, Tina so weit zu beeindrucken, dass die Beiden ein Paar werden. Doch zu seinem 18. Geburtstag bekommt Manfred nicht sein Wunschauto, sondern einen Opel Manta.

Als er Tina mit dem Auto abholt, werden die Beiden verspottet und Tina wendet sich an Phil, um nach Hause zu kommen. Manfred glaubt, dass er Tina an Phil verloren hat und zerkratzt die Motorhaube von dessen Golf. Nachdem er von Tina geohrfeigt wird, entschließt er sich, sein Auto anzuzünden. Doch mysteriöserweise wird sein Auto durch das Anschieben eines schwarzen Mantas vor dem Feuer gerettet. In dem schwarzen Manta saß der Automechaniker Sascha, durch den Manfred in den Mantaclub aufgenommen wird. Obwohl er sein Auto nur loswerden will, wird er nach Theorie- und Praxisprüfung feierlich empfangen. Aber aufgrund von Phils Intervention findet die Party nicht mehr statt.

Das Ende 

Um eine Eskalation zwischen den Beiden Clubs zu vermeiden, organisiert Fahrlehrer Theo ein Rennen „Golf gegen Manta“. Als das Rennen bereits verloren scheint, da Phil Manfred abdrängt und dieser gegen die Baggerschaufel kracht, überschlägt sich Phils Golf und fängt an zu brennen. Danach hält Manfred mit dem auf drei Rädern zerstörten Manta an der Unglücksstelle an und rettet Tina aus dem brennenden Auto Selbst wenn er den Wettbewerb nicht gewinnt, gewinnt er ihre Liebe und die Anerkennung von den Mitgliedern beider Clubs.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Länge:

Produktionsland:

Besetzung:

 

Komödie, Romantik

1991

89 Minuten

Deutschland

Sebastian Rudolph – Manfred „Manni“ Grabowski
Nadeshda Brennicke – Tina
Jophi Ries – Phil
Edda Fischer – Kerstin
Dieter Pfaff – Heinz Grabowski
Brigitte Janner – Ilse Grabowski
Jochen Nickel – Theo
Helge Schneider – Helge Schneider
Dieter Thomas Heck – Hartmut Metzger
Ralf Richter – Polizist Meuser
Peter Behrens – Polizist Wolle
Gennadi Vengerov – Sascha
Mario Irrek – Hotte
Jennifer Steffens – Gabi
Christoph Zapatka – Sven
Paul Faßnacht – Olli
Alexander Hauff – Florian
Michael Benthin – Moritz



Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen