Man lernt nie aus kostenlos anschauen – ganzer Film im Stream

Wir zeigen dir, wie du den ganzen Film Man lernt nie aus kostenlos anschauen kannst. Du hast dann die Möglichkeit, diese Komödie im Stream auf all deinen Geräten zu sehen. Natürlich ist dieser kleine Trick völlig legal und du wirst überrascht sein, dass du es bisher vielleicht gar nicht wusstest.

Man lernt nie aus kostenlos anschauen

Bild: RTL+

Wo kann ich Man lernt nie aus kostenlos anschauen?

Den ganzen Film man lernt nie aus kannst du mit einem kleinen Trick bei RTL+ kostenlos anschauen. Der Streamingdienst hat diesen Film im Premium Angebot und dieses kannst du als Neukunde 30 Tage völlig kostenlos testen. In dieser Zeit hast du dann Zugriff auf diese Komödie und viele weitere Filme und Serien.

Wenn du innerhalb der Probezeit wieder kündigst, bleibt es auch kostenlos. Das ist in deinem Kundenkonto mit wenigen Schritten erledigt.

RTL+

30 Tage kostenlos

ganzer Film

Bei RTL+ kostenlos ansehen

Handlung

Man lernt nie aus ist eine herzerwärmende Komödie über eine unwahrscheinliche Freundschaft zwischen einem 70-jährigen Witwer und der 20-jährigen Geschäftsführerin einer Online-Mode-Website. Nachdem er in den Vorruhestand versetzt wurde, beschließt Ben Whittaker (Robert De Niro), sich für ein Senior-Praktikumsprogramm in dem von Jules Ostin (Anne Hathaway) geleiteten Unternehmen zu bewerben. Obwohl er anfangs auf Skepsis und Spott von seinen jüngeren Kollegen stößt, überzeugt Ben sie schließlich mit seiner Arbeitsmoral und Klugheit. Die beiden ungleichen Freunde helfen sich gegenseitig, die Höhen und Tiefen ihrer jeweiligen Lebensabschnitte zu meistern und dabei wertvolle Lektionen zu lernen.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Länge:

Produktionsland:

Besetzung:

Komödie

2015

117 Minuten

USA

Robert De Niro – Ben Whittaker
Anne Hathaway – Jules Ostin
Rene Russo – Fiona
Anders Holm – Matt
Andrew Rannells – Cameron
Adam DeVine – Jason
Celia Weston – Doris
Nat Wolff – Justin
Linda Lavin – Patty
Zack Pearlman – Davis
Jason Orley – Lewis
Christina Scherer – Becky Scott
Drena De Niro – Hotelmanagerin

Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.8 / 5. Anzahl Bewertungen: 475