Magnum P.I. – ganze Folgen kostenlos streamen

Vielleicht kennst du noch die Kultserie “Magnum” aus den 80er Jahren und willst jetzt das Remake “Magnum P.I.” kostenlos streamen. Wir haben eine Möglichkeit gefunden, wie du ganze Folgen online ansehen kannst. Diese Möglichkeit ist völlig legal und hat keine nervigen Werbeeinblendungen oder Sicherheitslücken.

Magnum P.I. ganze Folgen kostenlos

Bild: RTL+

Wo kann ich ganze Folgen der Serie Magnum P.I. kostenlos streamen?

Magnum P.I. lief in Deutschland bis vor Kurzem noch auf dem Sender VOX und wechselte dann zu VOXup. Vielleicht ist bekannt, dass diese Sender zur RTL-Gruppe gehören. Dessen hauseigener Streamingdienst RTL+ hat alle Folgen der Serie in seinem Premium Angebot. Als Neukunde hast du die Möglichkeit, dieses Angebot 30 Tage kostenlos zu testen. Damit hast du in dieser Zeit kostenlosen Zugriff auf die komplette Serie. 

Kündigst du innerhalb der 30 Tage, bleibt auch alles kostenlos. Keine Sorge, das ist mit wenigen Klicks in deinem Account erledigt.

RTL+

30 Tage kostenlos

4 Staffeln

Bei RTL+ kostenlos ansehen

Handlung

Grundsätzlich basiert die Serie auf der Originalserie “Magnum”, die in den 80er Jahren lief.

Der ehemals in Afghanistan dienende Soldat Thomas Magnum hat beschlossen, dass er sich als Veteran mit weiteren Kollegen zur Ruhe setzt. Er arbeitet da als Sicherheitschef für den bekannten Autor Robin Masters und beweist sich nebenbei als Privatdetektiv. Seine ehemaligen Kollegen unterstützen ihn hin und wieder bei seinen Fällen.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Staffeln:

Episoden:

Produktionsland:

Besetzung:

Action, Krimi, Drama

2018

4+

76+

USA

Jay Hernández – Thomas Magnum
Perdita Weeks – Juliet Higgins
Zachary Knighton – Rick Wright
Stephen Hill – Theodore Calvin
Tim Kang – Detective Gordon Katsumoto
Amy Hill – Kumu
Chantal Thuy – Lia Kaleo

Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.9 / 5. Anzahl Bewertungen: 384