London Has Fallen kostenlos ansehen – So geht's

Wenn du den Film London Has Fallen komplett kostenlos und in optimaler Qualität ansehen möchtest, dann bist du hier richtig. Hier erfährst du, wie du in wenigen Schritten London Has Fallen, sowie viele weitere Filme, ohne Kosten streamen kannst.

London Has Fallen kostenlos ansehen

Bild: Amazon Prime Video

Wo kann ich London Has Fallen kostenlos ansehen?

London Has Fallen gibt es bei dem Streamingdienst Amazon Prime Video. Bei diesem Anbieter gibt es die Möglichkeit, ein einmonatiges kostenloses Probeabo abzuschließen, mit dem du alle in Prime enthaltenen Filme und Serien ansehen kannst, ohne Kosten.

Alternativ kannst du dir auch noch den Prime Video Channel Filmtastic zu deinem Abonnement hinzubuchen. In dem Channel findest du London Has Fallen und noch viele weitere Blockbuster und Kultfilme. Den Channel kannst du eine Woche lang kostenfrei nutzen.

Nach den kostenlosen Testzeiten werden die Abonnements automatisch kostenpflichtig. Möchtest du das vermeiden, kannst du die Abos in deinem Kundenkonto kündigen.

Filmtastic

7 Tage kostenlos

ganzer Film

Amazon Prime Video

30 Tage kostenlos

ganzer Film

Bei Prime Video kostenlos ansehen

Handlung

Alle westlichen Staatschefs werden zu der überraschenden Beerdigung des britischen Premiers James Wilson nach London eingeladen. Außerdem sind der US-Präsident Benjamin Asher und die Secret Service Agenten Mike Banning und Lynne Jacobs vertreten. Allerdings werden bei der Anreise der Premier von Kanada, die deutsche Bundeskanzlerin, der japanische Premierminister und die italienischen und französischen Präsidenten von einer terrorostischen Gruppe getötet. Der Grund hinter dem Angriff war der zwei Jahre vorher von den G8 autorisierte Angriff auf eine pakistanische Hochzeit, der tödlich endete. Es ist nicht möglich, die Terroristen von den Verbündeten zu unterscheiden, da sich diese als Polizisten und königliche Wachen ausgeben. Zu allem Überfluss verursachten die Terroristen auch noch einen stadtweiten Stromausfall.

Nach dem Anschlag fliehen Präsident Asher und Banning vor den Terroristen und versuchen die US-Botschaft zu betreten, jedoch scheitern sie. Kamran Barkawi, der Sohn eines international gesuchten pakistanischen Waffenhändlers, der den Anschlag geplant hatte, nimmt Asher später gefangen und kündigt seine Hinrichtung an, die er live im Internet übertragen möchte. Jedoch schafft es Banning im letzten Moment, den Präsidenten zu retten. Später erfahren sie, dass es einen terroristischen Maulwurf in dem britischen Geheimdienst gab, der es ihnen erlaubte, in die Sicherheitsbehörden einzudringen. Außerdem stellte sich heraus, dass die Terroristen für den Tod des britischen Premierministers zuständig waren. Jahrelange Vorbereitungen gingen dem Angriff voraus, und die Beerdigung war die Falle.

Wissenswertes

London Has Fallen ist die Fortsetzung von Olympus Has Fallen. Es gibt auch einen dritten Teil, Angel Has Fallen, der im August 2019 erschien.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Länge:

Produktionsland:

Besetzung:

 

Action, Spannung

2016

99 Minuten

USA

Gerard Butler – Mike Banning
Aaron Eckhart – Benjamin Asher
Morgan Freeman – Vice President Trumbull
Angela Bassett – Lynne Jacobs
Alon Abutbul – Aamir Barkawi
Waleed Zuaiter – Kamran Barkawi
Charlotte Riley – Jacquelin Marshall
Robert Forster – General Edward Clegg
Melissa Leo – SecDef Ruth McMillan
Jackie Earle Haley – Deputy Chief Mason
Radha Mitchell – Leah Banning
Sean O’Bryan – Director Ray Monroe
Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.9 / 5. Anzahl Bewertungen: 709