Lommbock Stream kostenlos

Versuchst du den Film Lommbock kostenlos und in bester Qualität anzuschauen? Hier erfährst du, wie das einfach und ohne Werbung möglich ist, mit nur wenigen Klicks.

Lommbock Stream kostenlos

Bild: Amazon Prime Video

Wo kann ich Lommbock kostenlos streamen?

Mit dem Prime Video Channel Filmtastic kannst du den Film Lommbock komplett kostenlos streamen. Das geht, indem du dir den Channel zu deinem Amazon Prime Account hinzubuchst und 7 Tage lang kostenlos testest. Lommbock, so wie viele weitere aufregende Filme, kannst du dann eine Woche lang ohne Kosten anschauen. Nach der Woche wird der Channel kostenpflichtig. Überleg dir also, vor Ablauf der Woche zu kündigen, wenn das nicht gewollt ist.

Du hast noch keinen Amazon Prime Account? Kein Problem, erstelle dir jetzt einen und genieße 30 Tage lang die Vorteile kostenlos. In dem Gratismonat Zeitraum kannst du dir Channels wie Filmtastic hinzufügen und kostenlos eine Woche lang ihren Content streamen. Nach den 30 Tagen wird auch das Prime Abo kostenpflichtig, also kündige vorher, wenn du das nicht möchtest.

FILMTASTIC

7 Tage kostenlos

ganzer Film

Bei Prime Video kostenlos ansehen

Handlung

15 Jahre nach den Ereignissen von Lammbock – Alles in Handarbeit hat Stefan Karriere als Rechtsanwalt gemacht, obwohl er eigentlich eine Strandbar in der Karibik eröffnen wollte. Um seine Geschäftsfrau Yasemin zu heiraten, benötigt er allerdings seine Geburtsurkunde, die in Deutschland abgeholt werden muss. Doch der Trip in die Heimat fällt länger aus als erwartet, da Stefan Kai wiedertrifft, der alte Freund mit dem er „Lammbock“, einen Cannabis-Pizzalieferservice, betrieben hat.

Jedoch ist „Lammbock“ mittlerweile ein Asia Lieferdienst. Sie rauchen gemeinsam einen Joint und Stefan erfährt, dass Kais Ehe so langsam in die Brüche geht und der Stiefsohn Jonathan ein großer Drogendealer ist. Wieder in Dubai angekommen, muss Stefan sich einem Drogentest unterziehen. Den Urintest schafft Stefan mit einem Screeny Weenie zu manipulieren. Allerdings gesteht Stefan seiner Verlobten Yasemin kurz vor ihrer Hochzeit, dass er sie betrogen hat mit seiner Exfreundin Jenny.

Der Film endet, als Stefan und Kai den Rauchmelder am Dubai Flughafen überlisten und sie einen Joint rauchen.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Länge:

Produktionsland:

Besetzung:

Komödie

2017

106 Minuten

Deutschland

Lucas Gregorowicz – Stefan
Moritz Bleibtreu – Kai
Louis Hofmann – Jonathan
Mavie Hörbiger – Sabine
Alexandra Neldel – Jenny
Melanie Winiger – Yasemin
Wotan Wilke Möhring – Frank
Antoine Monot, Jr. – Schöngeist
Dar Salim – 10 Jahre Bau
Elmar Wepper – Stefans Vater
Kailas Mahadevan – Karim
Julian Weigend – Achim
Andreas Pietschmann – Marcel

Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen