Kung Fu Panda 3 Stream kostenlos

Möchtest du Kung Fu Panda 3 kostenlos und ohne anzügliche Werbung streamen? Wir zeigen dir hier einen legalen Weg, wie du den Film in voller Länge ansehen kannst, ganz ohne Kosten.

Kung Fu Panda 3 Stream kostenlos

Bild: Amazon Prime Video

Wo kann ich Kung Fu Panda 3 kostenlos streamen?

Um Kung Fu Panda 3 kostenlos zu streamen, kannst du Amazon Prime Video nutzen. Im Prime findest du Kung Fu Panda 3, sowie viele weitere Filme und Serien. Das Beste ist, Prime Video ist die ersten 30 Tage komplett kostenlos! In dieser Zeit kannst du so viel streamen, wie du möchtest.

Nach dem Gratismonat wird das Abonnement automatisch kostenpflichtig, möchtest du das vermeiden, solltest du nicht vergessen, vor dem Ablauf der 30 Tage in deinem Kundenkonto das Abo zu kündigen.

Amazon Prime Video

30 Tage kostenlos

ganzer Film

Bei Prime Video kostenlos ansehen

Handlung

Als Pos leiblicher Vater Li plötzlich auftaucht, nimmt er ihn mit in sein abgelegenes paradiesisches Dorf. Hier sind alle Pandas genauso tollpatschig, wie Po selbst! Doch diese Ruhe bleibt nicht lang, denn das Dorf wird von dem mit übernatürlichen Kräften ausgestatteten Schurken Kai heimgesucht. Dieser machte es sich zur Aufgabe, jeden Kung-Fu-Meister in China von der Bildfläche zu entfernen.

Jetzt besteht auch noch das Problem, dass die Pandas des Dorfes absolut nicht kampfbereit sind, ohne jegliche Kampferfahrungen. Po versucht nun, sie in selbstsichere Kämpfer zu transformieren. Doch diese Aufgabe muss er nicht allein durchstehen. Seine Freunde Tigress, Crane, Monkey, Mantis und Viper, sowie sein Meister Shifu, helfen ihm dabei. Jeder gibt das Beste von dem, worin er besonders talentiert ist. Werden die Pandas mit Unterstützung den Superschurken besiegen können?

Wissenswertes

Kung Fu Panda gehört zu den erfolgreichsten Animationsreihen der Welt. Als der erste Film 2008 erschien, schlossen sowohl Kinder als auch Erwachsene Charaktere wie Po ins Herz. Jetzt ist auch sicher, es wird einen vierten Teil geben! Im Frühling 2024 soll Kung Fu Panda 4 in die deutschen Kinos kommen.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Länge:

Produktionsland:

Synchronisation:

 

Kinderfilm

2016

95 Minuten

USA, China

Po, Lotus – Jack Black
Li Shan – Bryan Cranston
Meister Shifu – Dustin Hoffman
Kai – J. K. Simmons
Meisterin Tigress – Angelina Jolie
Meister Monkey – Jackie Chan
Meister Mantis – Seth Rogen
Meisterin Viper – Lucy Liu
Meister Crane – David Cross
Mei Mei – Kate Hudson
Mr. Ping – James Hong
Großmeister Oogway – Randall Duk Kim
Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.7 / 5. Anzahl Bewertungen: 626