Klick hier, um “Küss mich, Mistkerl” kostenlos anzuschauen

Willst du Küss mich, Mistkerl, kostenlos anschauen? In diesem Artikel zeigen wir dir, eine einfache und legale Option, den ganzen Film in bester Qualität zu streamen.

Küss mich Mistkerl kostenlos anschauen

Bild: Amazon Prime Video

Wo kann ich Küss mich, Mistkerl, kostenlos anschauen?

Mit dem Amazon Prime Video Abonnement hast du die Flexibilität, den Film Küss mich, Mistkerl, online und wann du möchtest, anzuschauen. Du musst dafür absolut nichts bezahlen, denn der erste Monat des Abos ist komplett kostenfrei. Volle 30 Tage kannst du dann nach deinem Belieben Filme und Serien streamen. Erst nach dem Gratismonat werden dir Gebühren anfallen. Bei einer Kündigung vor dem Ablauf des Monats, fallen dir diese jedoch nicht an und alles war wirklich kostenlos.

Amazon Prime Video

30 Tage kostenlos

ganzer Film

Bei Prime Video kostenlos ansehen

Handlung

Lucy arbeitet in einer Literatur-Verlagsfirma und arbeitet sich stetig hoch. Jedoch steht ihr da eine Person im Weg, Joshua Templeman. Zu ihrem übel ist Josh auch noch super ehrgeizig und attraktiv. Zu allem Unglück, müssen sich die Beiden nun sogar ein Büro teilen! Dies gibt ihnen jedoch genug Zeit, einen Deal auszumachen: Derjenige, der befördert wird, darf bleiben, der andere muss kündigen. Der Wettstreit stellt sich aber als ganz schön kniffelige Sache heraus, denn sie fangen an immer mehr Gefühle füreinander zu entwickeln. Zwischen Kämpfen und gemeinsamer Zeit, beginnen sich die Beiden ineinander zu verlieben. Das Hass-Spiel endet nicht so, wie Lucy und Josh es sich erwartet und eigentlich gewünscht hatten und sie setzen am Ende alles aufs Spiel.

Wissenswertes

Der Film Küss mich, Mistkerl ist die Verfilmung von dem Roman The Hating Game. Basierend auf dem Spirchwort: Was sich liebt, das neckt sich, fand das Buch schnell Resonanz bei seinen Lesern. Die Verfilmung fand ähnlich positive Rezensionen, als leichte Unterhaltung, ohne eine tiefe Story. Einige bezeichneten die Story als zu klischeehaft, doch genau dies ist doch, was den Charme des Films ausmacht.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Länge:

Produktionsland:

Besetzung:

 

Komödie, Romantik

2021

103 Minuten

USA

Lucy Hale – Lucy Hutton
Austin Stowell – Joshua Templeman
Damon Daunno – Danny
Sakina Jaffrey – Helen
Corbin Bernsen – Bexley
Yasha Jackson – Julie
Sean Cullen – Anthony Templeman
Nance Williamson – Elaine Templeman
Shona Tucker – Jeanette
Brock Yurich – Mack

Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.7 / 5. Anzahl Bewertungen: 271