King of Queens kostenlos online schauen – jetzt alle Folgen im Stream

Wir zeigen dir hier mehrere Möglichkeiten, wie du alle Folgen von King of Queens kostenlos online schauen kannst. Die Serie ist eine der besten Sitcoms und bietet mit in den 9 Staffeln und über 200 Folgen wahnsinnig viele Lacher.

King of Queens kostenlos online schauen

Bild: RTL+

Wo kann ich King of Queens kostenlos online schauen?

Aktuell bieten sogar zwei Anbieter die Möglichkeit alle 9 Staffeln von King of Queens kostenlos online schauen zu können. Das ist möglich, indem du als Neukunde die ersten 30 Tage völlig kostenlos nutzen kannst. Uns ist bewusst, dass 30 Tage für 207 Folgen etwas knapp werden können. Wir empfehlen dir also einen Teil bei Amazon zu schauen und wenn du es nicht schaffst, dann melde dich danach für 30 Tage kostenlos bei RTL+ an.

RTL+

30 Tage kostenlos

9 Staffeln

Bei RTL+ kostenlos ansehen

Amazon Prime Video

30 Tage kostenlos

9 Staffeln

Bei Prime Video kostenlos ansehen

Handlung

Doug Heffernan ist Kurierfahrer im New Yorker Stadtteil Queens. Sein Leben erscheint ihm perfekt und er ist wirklich glücklich mit allem, was um ihn herum vor sich geht: seine Frau, seine Freunde, sein Job. Seine Frau allerdings wünscht sich, dass Doug mehr aus seinem Leben macht. Für ihn ist die Welt jedoch in Ordnung nachdem er endlich sein geliebtes Männerzimmer im Keller fertig hat und Zeit mit seinen Kumpels verbringen kann. Das ändert sich alles, als Carries verwitweter Vater Arthur unerwartet sein Haus verliert, bei Doug und Carrie einzieht und so noch viel mehr Chaos mit sich bringt.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Staffeln:

Episoden:

Produktionsland:

Besetzung:

Sitcom

1998

9

207

USA

Doug Heffernan – Kevin James
Carrie Heffernan – Leah Remini
Arthur Spooner – Jerry Stiller
Deacon Palmer – Victor Williams
Spence Olchin – Patton Oswalt
Danny Heffernan – Gary Valentine
Holly Shumpert – Nicole Sullivan

Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.9 / 5. Anzahl Bewertungen: 416