Kill the Boss 2 kannst du hier kostenlos anschauen

Dieser Artikel erklärt dir, wie du ganz einfach Kill the Boss 2 kostenlos anschauen kannst. In ganzer Länge, auf Deutsch und ohne störende Werbung.

Kill the Boss 2 kostenlos anschauen

Bild: Amazon Prime Video

Wo kann ich Kill the Boss 2 kostenlos anschauen?

Du findest Kill the Boss 2 beim Amazon Prine Video Streaming Service. Hier kannst du dich kostenlos für einen Probemonat anmelden, mit dem du die gesamte Film und Serien Auswahl, einschließlich Kill the Boss 2, unbegrenzt und auf Deutsch streamen kannst. Dieses Angebot kannst du ganze 30 Tage lang nutzen.
Um Kosten wirklich zu vermeiden, musst du daran denken, dein Abonnement vor dem Ende der Testphase zu stornieren. Andernfalls wird dieses automatisch kostenpflichtig und bezahlt.

Amazon Prime Video

30 Tage kostenlos

ganzer Film

Bei Prime Video kostenlos ansehen

Handlung

Einstieg

Als die drei Freunde Nick, Dale und Kurt ein Unternehmen gründen, suchen sie verzweifelt nach Investoren. Bei einem Fernsehinterview erreichen die Männer dann ihr Ziel, denn ein Interessent, Bert Hanson, gibt eine große Bestellung auf. Leider war dies ein Fake und aufgrund des falschen Investments ist die Firma nun pleite.

Story

Die Freunde schmieden nun einen Plan: Sie entführen den Sohn von Bert Hanson, Rex, und erpressen seinen Vater dann um 500.000 Dollar. Nachdem ihre erste Idee, Rex mit Lachgas zu betäuben, darin endet, dass die Männer sich selbst betäuben, brauchen sie etwas Neues. Jedoch entdeckt sie unerwartet Rex, welcher ihnen vorschlägt, an ihrer Idee teilzunehmen, wenn sie den Preis verzehnfachen und ihm etwas abgeben. Dies scheint auch zu funktionieren, als Hanson Sr. sich jedoch weigert, Instruktionen zu folgen, erscheint überraschend Rex, der ihn erschießt. Daraufhin erzählt er, dass sein Plan von Anfang an war, Nick, Dale und Kurt an die Polizei zu melden und das Lösegeld selbst zu behalten. Motherfuckah soll den Männern dann helfen, das Geld wiederzubekommen, flieht dann aber selbst mit dem Geld.

Ende

Ohne die Millionen können die Freunde ihr Unternehmen nicht retten und müssen die Firma verkaufen. Am Ende sieht man, wie Motherfuckah drei Frozen Joghurt Filialen eröffnet und sich damit einen Lebenstraum erfüllt.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Länge:

Produktionsland:

Besetzung:

 

Komödie

2014

104 Minuten

USA

Jason Bateman – Nick Hendricks
Charlie Day – Dale Arbus
Jason Sudeikis – Kurt Buckman
Jennifer Aniston – Dr. Julia Harris
Jamie Foxx – Dean „Motherfuckah“ Jones
Chris Pine – Rex Hanson
Christoph Waltz – Bert Hanson
Kevin Spacey – Dave Harken
Jonathan Banks – Detective Hatcher
Lindsay Sloane – Stacy Arbus
Keegan-Michael Key – Mike
Kelly Stables – Rachel

Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.8 / 5. Anzahl Bewertungen: 280