Justice League Stream kostenlos

Du kannst Justice League kostenlos im Stream und in bester Qualität anschauen. Wie das ganz legal geht, ohne, dass nervige Werbung geschaltet wird, zeigen wir dir hier.

Justice League Stream kostenlos

Bild: Amazon Prime Video

Wo kann ich Justice League kostenlos streamen?

Justice League ist Teil des Angebots von Amazon Prime Video. Mit einem Premium-Abo kannst du den Film daher jederzeit ohne zusätzliche Kosten ansehen. Wenn du kein Premium-Abo hast, ist das aber kein Problem, denn du kannst eben dieses 30 Tage lang kostenlos testen.

Für diesen Probemonat musst du nichts zahlen und solltest du ihn vor Ablauf der 30 Tage wieder kündigen, fallen keine Kosten an und du konntest Justice League kostenlos streamen.

Amazon Prime Video

30 Tage kostenlos

ganzer Film

Bei Prime Video kostenlos ansehen

Handlung

Nachdem Superman in Batman v Superman: Dawn of Justice tragisch dahingeschieden ist, breitet sich Trauer um ihn in der Welt aus. Zur gleichen Zeit begibt sich der Schurke Steppenwolf wieder zurück auf die Insel Themyscira, die Heimat der Amazonen. Diesmal kommt Steppenwolf allerdings mit einer Armee aus Paradämonen zur Erde. Dort ist er auf der Suche nach einer von drei Mutterboxen, die auf der Erde verteilt wurden, um seine Rückkehr zu verhindern. Die beiden anderen befinden sich bei den Atlantern und den Menschen. Mit den vereinten Kräften der Mutterboxen wäre es Steppenwolf möglich, die Erde zu beherrschen. Sowohl die Mutterbox der Amazonen als auch die der Atlanter kann er an sich reißen. Nun ist die Mutterbox der Menschen das letzte, was zwischen ihm und der Welteroberung steht.

Batman versucht währenddessen, ein Team aus Superhelden zusammenzustellen, mit welchem er Steppenwolf erneut besiegen möchte. Für sein Team rekrutiert er neben Wonder Woman, The Flash und Aquaman letztendlich auch Cyborg und gemeinsam wollen sie die letzte Mutterbox finden, die mittlerweile von S.T.A.R. Labs bewacht wird. Dies gelingt ihnen und Batman entscheidet sich dazu, mit ihren Kräften Superman wiederzubeleben. Dieser kann sich nun aber an nichts mehr erinnern und beginnt, sich gegen die Justice League zu stellen. Währenddessen kann Steppenwolf die nun völlig unbewachte letzte Mutterbox ergattern und seinen Plänen steht nichts mehr im Weg – außer die Justice League.

Wissenswertes

Justice League ist DC´s großes Superhelden-Spektakel und wird daher häufig mit Marvel´s The Avengers verglichen. Der Film beruht auf vorausgegangenen Solo-Abenteuern der Hauptcharaktere, die nun zum ersten Mal in dieser Kombination aufeinandertreffen. Während nach Justice League noch weitere Solo-Filme der Helden aus dem DC Extended Universe erschienen sind, wurde ein angekündigter zweiter Teil der Justice League vorerst auf unbestimmte Zeit verschoben.

Als publik wurde, dass der Regisseur Zack Snyder einige Änderungen am Film vornehmen musste, die so nicht geplant waren, forderten Fans mehrere Jahre die Veröffentlichung der originalen Version des Films. Die als „Snyder-Cut“ bekannte Version der Justice League wurde 2021 beim Streamingdienst HBO Max veröffentlicht.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Länge:

Produktionsland:

Regie:

Besetzung:

Action, Superhelden

2017

120

USA

Zack Snyder

Ben Affleck – Bruce Wayne / Batman
Henry Cavill – Clark Kent / Superman
Amy Adams – Lois Lane
Gal Gadot – Diana Prince / Wonder Woman
Ezra Miller – Barry Allen / The Flash
Jason Momoa – Arthur Curry / Aquaman
Ray Fisher – Victor Stone / Cyborg
Jeremy Irons – Alfred Pennyworth
Diane Lane – Martha Kent
Connie Nielsen – Königin Hippolyta
J. K. Simmons – James Gordon
Ciarán Hinds – Steppenwolf
Amber Heard – Mera
Joe Morton – Silas Stone
Jesse Eisenberg – Lex Luthor
Joe Manganiello – Deathstroke

Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.9 / 5. Anzahl Bewertungen: 373