John Wick kostenlos anschauen

Um zu erfahren, wie du John Wick kostenlos im Stream anschauen kannst, ohne Werbung und ganz legal, musst du nur weiterlesen.

John Wick kostenlos anschauen

Bild: Amazon Prime Video

Wo kann ich John Wick ansehen?

John Wick findest du in dem Amazon Prime Video Channel ALLSTARS, den du mit wenigen Klicks zu deinem Amazon Prime Account hinzubuchen kannst. Den Channel kannst du 7 Tage lang kostenfrei nutzen und das gesamte Sortiment anschauen. Nach der Probewoche wird ALLSTARS kostenpflichtig. Kündige also vor dem Ende der Woche, um das zu vermeiden.

Hast du noch keinen Amazon Prime Account, ist das kein Problem, du kannst trotzdem kostenfrei streamen. Das geht, da Amazon dir ihr Prime Abo einen Monat lang kostenlos anbietet. Während des Gratismonats kannst du dir dann ALLSTARS hinzubuchen und John Wick streamen. Legal und ohne Kosten.
Vergiss nur auch hier nicht, dass nach der kostenfreien Zeit dein Abonnement automatisch kostenpflichtig wird, wird nicht vorher gekündigt.

 

Amazon Prime Video

30 Tage kostenlos

ganzer Film

Prime Channel ALLSTARS

7 Tage kostenlos

ganzer Film

Bei Prime Video kostenlos ansehen

Handlung

Einstieg

Obwohl der berüchtigte Hitman John Wick sich von der Branche verabschiedet hat, findet er keine Ruhe. Verwitwet und allein wird John zuhause überfallen und zusammengeschlagen. Sein Auto wurde gestohlen und seine Hündin Daisy getötet. Daraufhin sieht er sich wieder seinem ehemaligen Chef gegenüber, dem gefährlichen Gangstersyndikat Viggo Tarasof.

Story

Wie sich herausstellt, hatte Iosef, der Sohn von Viggo Tarasof, Johns Auto gestohlen und bei ihm eingebrochen. Als Viggo dies erfährt, kann er seine Wut nicht kontrollieren. Er klärt seinen Sohn auf, dass John Wick früher für ihn als Killer gearbeitet hat, aber aufgehört hatte, als er sich in eine Frau verliebte. Viggo will seinen Sohn vor Johns Rache schützen und versucht vergeblich, mit Juan zu sprechen. Viggo fordert dann Avi auf, einige seiner Männer zu Johns Haus zu schicken, um ihn zu eliminieren. Aber John, der zuvor seinen Vorrat an versteckten Waffen und Gold ausgegraben hat, schaltet Viggos Männer ohne allzu große Probleme aus.

Er geht mit einem befreundeten Szenenreiniger zum Tatort und beseitigt alle Spuren. Daraufhin setzt Viggo ein Kopfgeld in millionenhöre auf John aus. Als das nichts bringt, bietet Viggo ihm seinen früheren Job wieder an. John schlägt aber ab und schafft es, Viggos Sohn zu töten. Das ist der letzte Strang und Viggo fordert John zu einem unbewaffneten Kampf heraus. Doch Viggo kämpft nicht fair und zieht ein Messer. John wird schwer verletzt, schafft es aber, das Messer zu bekommen und Viggo zu erstechen.

Ende

Wick bricht abschließend in eine Tierklinik ein und behandelt dort seine Verletzungen. Danach befreit er den Pitbull Welpen aus einem Käfig und nimmt ihn mit zu sich nach Hause.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Länge:

Produktionsland:

Besetzung:

 

Action, Spannung

2014

101 Minuten

USA

Keanu Reeves – Jonathan „John“ Wick
Mikael Nyqvist – Viggo Tarasov
Alfie Allen – Iosef Tarasov
Adrianne Palicki – Ms. Perkins
Bridget Moynahan – Helen Wick
Dean Winters – Avi
Ian McShane – Winston (Hotelmanager)
John Leguizamo – Aurelio
Willem Dafoe – Marcus
Kevin Nash – Francis
Lance Reddick – Charon
Clarke Peters – Harry
Bridget Regan – Addy
Toby Leonard Moore – Victor
Daniel Bernhardt – Kirill

Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.7 / 5. Anzahl Bewertungen: 523