Jason Bourne kannst du hier kostenlos streamen

Um zu erfahren, wie du den Film Jason Bourne in voller Länge und fantastischer Qualität komplett kostenlos ansehen kannst, musst du nur hier weiterlesen.

Jason Bourne kostenlos

Bild: Amazon Prime Video

Wo kann ich Jason Bourne kostenlos ansehen?

Wenn du den Film Jason Bourne von einem beliebigen Gerät flexibel und ohne Werbung ansehen möchtest, dann kannst du den Streamingdienst Amazon Prime Video nutzen. Bei diesem kannst du dir ein kostenloses Premium-Abonnement erstellen. Mit dem Abo stehen dir ganze 30 Tage kostenloses Streaming zu. Erst nach dem Monat wird das Prime Video Abo kostenpflichtig, was du aber vermeiden kannst, wenn du vorher kündigst.

Amazon Prime Video

30 Tage kostenlos

ganzer Film

Bei Prime Video kostenlos ansehen

Handlung

In dem griechisch-albanischen Grenzgebiet lebt Jason Bourne von der Teilnahme an illegalen Faustkämpfen. In Reykjavík infiltriert Nicky Parsons, eine Verbündete seit dem Bourne Ultimatum, den zentralen CIA-Server eines Computerraums, der der Hacking-Gruppe von Christian Dassault gehört. Durch die erlangten Daten schafft sie es, Bourne in Athen ausfindig zu machen. Bourne und Parsons tauschen sich während einer Straßenschlägerei aus, wobei sich herausstellt, dass Parsons seit dem Hack von der CIA verfolgt wird. Daraufhin wird sie von einem Asset, einem CIA-Killer, erschossen.

In Berlin sucht Bourne Daussalt auf, damit dieser den Datenträger von Parsons öffnen kann. Er versucht die Wahrheit über seinen Vater zu erfahren, der wohl in das geheime CIA-Programm Treadstone verwickelt war. In London erfährt er, dass sein Vater das Konzept für Treadstone entwickelte, jedoch verhindern wollte, dass sein Sohn rekrutiert wird und daraufhin von einem Asset ermordet wurde. Der Film erreicht seinen Höhepunkt, als Lee und Bourne gemeinsam das Attentat verhindern können und sie es nach einer Verfolgungsjagd durch den Vegas Strip schaffen, das Asset zu töten.

Wissenswertes

Der Actionfilm Jason Bourne wurde im Jahr 2016 veröffentlicht unter der Regie von Paul Greengrass und ist der fünfte Teil der Bourne-Filmreihe. Matt Damon übernimmt seine Rolle als Jason Bourne wieder, auch wenn dieser anfangs kein Interesse an einem weiteren Teil hatte.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Länge:

Produktionsland:

Besetzung:

 

Spannung, Drama, Action

2016

123 Minuten

USA

Matt Damon – Jason Bourne / David Webb
Julia Stiles – Nicolette „Nicky“ Parsons
Alicia Vikander – Heather Lee
Vincent Cassel – Asset
Tommy Lee Jones – Robert Dewey
Riz Ahmed – Aaron Kalloor
Ato Essandoh – Craig Jeffers
Scott Shepherd – Edwin Russell
Bill Camp – Malcolm Smith
Stephen Kunken – Baumen
Vinzenz Kiefer – Christian Dassault
Gregg Henry – Richard Webb

Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.9 / 5. Anzahl Bewertungen: 421