Jackass Forever – Streame hier kostenlos

Du kannst Jackass Forever kostenlos und ohne großen Aufwand in bester Qualität streamen. Und das ist auch völlig legal! Wie das möglich ist, erfährst du hier.

Jackass Forever kostenlos streamen

Bild: Amazon Prime Video

Wo kann ich Jackass Forever kostenlos streamen?

Wenn du den Prime Video Channel Paramount+ zu deinem bestehenden Prime Vide-Abonnement hinzufügst, kannst du diesen 7 Tage lang kostenfrei nutzen. Der Kanal bietet dir Filme wie Jackass Forever, sowie viele weitere spannende Highlights. Hast du noch keinen Prime Account, stellt das kein Problem dar, da du ein kostenloses 30-tägiges Probe-Abonnement abschließen kannst.

Alternativ kannst du auch direkt zu dem Streamingdienst von Paramount+ gehen. Hier findest du Jackass Forever und noch viele andere spannende Filme und Serien. Ganze 7 Tage kannst du mit dem Probeabonnement bei Paramount+ kostenfrei streamen.

Damit auch alles komplett kostenlos war, musst du die Abonnements nur vor dem Ablauf ihrer Probezeit wieder kündigen.

Paramount +

7 Tage kostenlos

ganzer Film

Bei Paramount + kostenlos ansehen

Prime Channel Paramount +

7 Tage kostenlos

ganzer Film

Bei Prime Video kostenlos ansehen

Handlung

Nach 11 Jahren trifft sich die Jackass-Crew wieder. Sie sind wieder da und drehen komplett auf. Johnny Knoxville, Steve-O, Chris Pontius und viele weitere unterziehen sich gegenseitig Streichs, Stunts und Slapsticks. Dabei werden sie von Schildkröten gebissen, zum Boxsack umfunktioniert oder in baden in Schweine-Sperma. Dabei trifft man auf überraschende Guest-Stars, wie Machine Gun Kelly, die sich auch diversen Challenges aussetzen. Bei dem Vomitron findet das ganze seinen Höhepunkt, als die auf dem Karussell getrunkene Milch in einem großen Bogen wieder ausgekotzt wird. Schau den Stars dabei zu, wie sie mit Stieren kämpfen, gefährliche Stunts überleben und viel Lachen.

Wissenswertes

Jackass Forever ist der vierte Teil der Jackass Reihe und der erste ohne Ryan Dunn, der im Jahr 2011 starb. Anfangs war geplant, den Film in verschiedensten Ländern der Welt zu filmen, was jedoch aufgrund der Corona Pandemie nicht möglich war. Sowohl Knoxville, als auch Steve-O mussten aufgrund der Stunts mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Gebrochene Handgelenke, Gehirnerschütterungen und gebrochene Rippen waren die Folgen der gefährlichen Aktionen. Im Gesamten nahm der Film allerdings $80.5 Millionen ein und war daher ein großer Erfolg

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Länge:

Produktionsland:

Besetzung:

 

Komödie

2022

96 Minuten

USA

Johnny Knoxville
Steve-O
Chris Pontius
Dave England
Wee Man
Danger Ehren
Preston Lacy
Jasper Dolphin
Rachel Wolfson

Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.7 / 5. Anzahl Bewertungen: 620