Im Auftrag des Teufels kannst du hier kostenlos anschauen

Wenn du jetzt den Film Im Auftrag des Teufels in bester Qualität kostenlos anschauen möchtest, musst du nur weiterleisen. Schnapp dir dein liebstes Streaming Gerät und schon kann es losgehen.

Im Auftrag des Teufels kostenlos anschauen

Bild: Amazon Prime Video

Wo kann ich im Auftrag des Teufels kostenlos anschauen?

Bei Amazon Prime Video findest du Im Auftrag des Teufels und noch viele weitere spannende Filme und Serien. Das Beste ist, wenn du dir jetzt einen Prime Video Account erstellt, kannst du diesen 30 Tage lang kostenfrei nutzen. Mit dem Abonnement hast du Zugriff auf das ganze Prime Video Sortiment, wann und wo du willst.

Nach dem Gratismonat wird Prime Video monatlich kostenpflichtig, was du aber umgehen kannst, wenn du dein Abonnement vor dem Ablauf des Monats kündigst.

Amazon Prime Video

30 Tage kostenlos

ganzer Film

Bei Prime Video kostenlos ansehen

Handlung

Einstieg

Kevin Lomax, ein erfolgreicher Anwalt, hat bereits 64 Gerichtsverhandlungen in Folge gewonnen. Jedoch hat er sich dabei nicht immer moralischen Methoden bedient.

Story

John Milton, der Chef einer großen New Yorker Anwaltskanzlei, bietet Kevin einen Job, gutes Gehalt und eine Wohnung in der Fifth Avenue. Mit seiner Frau Mary Ann zieht Kevin in die Großstadt. Er fühlt sich pudelwohl, doch schnell beginnt es, in der Ehe zu kriseln, da Mary Ann ein schlechtes Gefühl bei der Firma hat. Auch Kevin bemerkt, dass bei der Kanzlei nicht alles mit rechten Dingen zuläuft. Kevin soll nun einen großen Mordfall übernehmen, wo ein Vater seine Frau, Kind und Kindermädchen ermordet haben soll.

Immer wieder hat Kevin verstörende Träume,, seine Frau wird währenddessen psychisch  immer labiler und wird in eine Klinik eingewiesen. Dortt wird Mary Ann von grausamen Dämonenvisionen heimgesucht und bringt sich schließlich um. Kevin wird daraufhin von seiner Mutter darüber aufgeklärt, dass Milton eigentlich sein Vater ist. Er macht sich daraufhin sofort auf den Weg in sein Penthouse, wo Milton ihm bestätigt, dass er sein Vater und der Teufel ist. Nach einem Streit löst Milton einen Feuersturm aus, woraufhin sich Kevin in der Vergangenheit wiederfindet, vor dem Gericht und mit seiner noch lebenden Frau.

Ende

Nach der Verhandlung verlassen Mary Ann und Kevin den Gerichtssaal und treffen einen Reporter, der sich in einen hämisch grinsenden Teufel verwandet. Der Film endet mit den Worten von dem Teufel „Eitelkeit, eindeutig meine Lieblingssünde“.

 

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Länge:

Produktionsland:

Besetzung:

 

Spannung, Drama

1998

138 Minuten

USA

Keanu Reeves – Kevin Lomax
Al Pacino – John Milton
Charlize Theron – Mary Ann Lomax
Jeffrey Jones – Eddie Barzoon
Judith Ivey – Mrs. Alice Lomax
Connie Nielsen – Christabella Andreoli
Craig T. Nelson – Alexander Cullen
Tamara Tunie – Mrs. Jackie Heath
Ruben Santiago-Hudson – Leamon Heath
Debra Monk – Pam Garrety

Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.9 / 5. Anzahl Bewertungen: 491