Ich – Einfach unverbesserlich 3 kostenlos ansehen

Eine einfache Möglichkeit, Ich – Einfach unverbesserlich 3 kostenlos ansehen zu können, zeigen wir dir hier. Wenn du den Film ganz legal, ohne Werbung und ohne Kosten streamen möchtest, solltest du also weiterlesen.

Ich – Einfach unverbesserlich 3 kostenlos ansehen

Bild: Amazon Prime Video

Wo kann man Ich – Einfach unverbesserlich 3 kostenlos ansehen?

Der Film ist zurzeit im Angebot des Streamingdienstes Amazon Prime Video zu finden. Als Kunde mit Premium-Abo kann man ihn daher flexibel ohne zusätzliche Kosten anschauen. Du hast kein Premium-Abo bei Prime Video? Dann ist das auch kein Problem. Denn für dieses wird ein 30-tägiger Probemonat angeboten.

Du kannst diesen nutzen und in den 30 Tagen alle Filme und Serien des Angebots schauen, ohne zu zahlen. Auch bei einer Kündigung innerhalb der 30 Tage fallen keine Kosten an. Nur wenn du nicht vor Ablauf der 30 Tage kündigst, geht dein Abo automatisch in ein normales kostenpflichtiges über.

Amazon Prime Video

30 Tage kostenlos

ganzer Film

Bei Prime Video kostenlos ansehen

Handlung

Einstieg

Nachdem Gru und Lucy bei einer Mission einen Diebstahl zwar verhindern können, den Verbrecher Balthazar Bratt allerdings nicht fassen, werden sie von der neuen AVL-Leiterin Valerie Da Vinco gekündigt. Auch seine treuen Minions verlassen den Ex-Schurken, um sich auf die Suche nach einem neuen Job zu machen, bei dem sie weiter Böses verrichten können.

Story

Nun trifft Gru sich mit seinem Zwillingsbruder Dru, der von seiner Mutter geheim gehalten wurde. Wo es Dru an den familientypischen Fähigkeiten als Schurke fehlt, da holt er mit seinem Vermögen wieder auf. Gemeinsam wollen die Brüder nun einen letzten großen Streich vollziehen. Die beiden wollen den Diamanten, den Bratt inzwischen doch stehlen konnte, von diesem wieder zurückstehlen. Gru will mit dem Diamanten allerdings seinen und Lucys Job bei der AVL wiedergewinnen. Dru, der von seinem Bruder angelogen wurde, streitet sich daraufhin mit diesem und die Wege der beiden trennen sich zunächst wieder.

Sie müssen sich allerdings wieder zusammenraffen, als herauskommt, dass Margo, Edith und Agnes von Bratt entführt worden sind, der dabei auch den Diamanten wieder zu sich nahm. Die beiden machen sich gemeinsam mit Lucy auf die Mission die Kinder zu retten.

Wissenswertes

Nach den großen Erfolgen der ersten beiden Filme konnte auch der dritte der Ich – Einfach unverbesserlich Reihe die Fans begeistern. Über eine Milliarde US-Dollar konnte der Film weltweit einspielen und liegt damit derzeit auf Platz 43 der erfolgreichsten Filme jemals. Bei den erfolgreichsten Animationsfilmen belegt er sogar Platz 6.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Länge:

Produktionsland:

Synchronisation:

 

Kinderfilm, Komödie

2017

90 Minuten

USA

Gru / Dru – Oliver Rohrbeck
Lucy Wilde – Martina Hill
Margo – Friedel Morgenstern
Edith – Hanna Kunze
Silas Ramspopo – Thomas Danneberg
Balthazar Bratt – Joko Winterscheidt
Clive – Julien Bam
Grus Mutter – Kerstin Sander-Dornseif
Fritz der Butler – Marco Rima
Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.9 / 5. Anzahl Bewertungen: 669