iCarly Kostenlos Anschauen: Legal und Ohne Werbung!

Damit du iCarly ohne Werbung und auf Deutsch oder Englisch kostenlos anschauen kannst, musst du nur wenige Minuten deiner Zeit aufwenden. Wir zeigen dir hier, wie das Streamen der Serie legal möglich ist.

iCarly kostenlos anschauen

Bild: Amazon Prime Video

Wo kann ich iCarly kostenlos anschauen?

Die ersten zwei Staffeln von iCarly findest du kostenlos bei Amazon Prime Video. Wenn du dir jetzt einen Premium Account erstellt, kannst du mit diesem 30 Tage lang kostenlos und unbegrenzt Serien und Filme deiner Wahl streamen.

Möchtest du auch die anderen Staffeln ansehen, kannst du dir den Prime Video Channel Paramount+ zu deinem Prime Abo hinzubuchen. Mit diesem steht dir eine Woche lang das ganze Paramount+ Sortiment kostenlos zur Verfügung.

Nach den Probezeiten werden die Abonnements kostenpflichtig. Du darfst also, wenn du das vermeiden möchtest, nicht vergessen, innerhalb des Gratismonats oder der Gratiswoche zu kündigen.

Paramount+

7 Tage kostenlos

6 Staffeln

Bei Paramount+ kostenlos ansehen

Amazon Prime Video

30 Tage kostenlos

6 Staffeln

Bei Prime Video kostenlos ansehen

Handlung

Als Folge für das Verteilen von Flugblättern, auf denen die Lehrerin Ms. Biggs mit einem Rhinozeros-Unterkörper zu sehen war, müssen Carly und Sam für Ms. Biggs ein Castingvideo der Talentshow aufnehmen. Doch die Beiden stellen aus Versehen ein Video, wo sie über ihre Lehrerin lästern, online, woraufhin die Talentshow abgesagt wird. Carly kommt daraufhin auf die Idee, ihre eigene Web-Show zu produzieren, damit die Kinder weiterhin eine Chance haben, unentdeckte und einzigartige Talente zu zeigen.

Wissenswertes

Die Serie iCarly fand ursprünglich ihr Ende im Jahr 2012 mit der sechsten Staffel. Jedoch wurde im Dezember 2020 verkündet, dass eine Fortsetzung gefilmt wurde, die im Juni 2021 auf dem Streamingdienst Paramount+ erschien. In dieser schlüpfen die Schauspieler erneut in ihre bekannten Rollen. Die ersten zwei der neuen Staffeln der Sendung kannst du bereits ansehen, und die dritte Staffel wurde schon angekündigt. Wir können uns also darauf freuen, iCarly weiterhin auf unseren Screens zu sehen.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Staffeln:

Episoden:

Produktionsland:

Besetzung:

 

Kinder

2008

6 Staffel

109

USA

Carly Shay – Miranda Cosgrove
Sam Puckett – Jennette McCurdy
Freddie Benson – Nathan Kress
Spencer Shay – Jerry Trainor
Gibby – Noah Munck
Schulleiter Franklin – Tim Russ
Francine Briggs – Mindy Sterling
Lewbert – Jeremy Rowley
Mrs. Benson – Mary Scheer
Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.7 / 5. Anzahl Bewertungen: 486