Hunter x Hunter Staffel 3 kostenlos

Möchtest du die ganze Staffel 3 von Hunter x Hunter kostenlos und auf deutsch streamen, weißt aber nicht, wie? Wir zeigen dir hier eine legale Möglichkeit die Serie anzusehen, ohne anzügliche Pop-ups.

Hunter x Hunter Staffel 3 kostenlos

Bild: Amazon Prime Video

Wo kann ich Hunter x Hunter Staffel 3 kostenlos streamen?

Du kannst die dritte Staffel von Hunter x Hunter 3 kostenlos bei dem Streamingdienst Amazon Prime Video ansehen. Dafür brauchst du ein Amazon Prime Account. Hast du bereits einen, kann es sofort losgehen. Doch auch wenn du noch keinen besitzt, stellt das kein Problem dar.

Wenn du dir jetzt einen erstellst, ist dieser 30 Tage lang komplett frei von Kosten! Während dieser Zeit kannst du so viel du magst streamen. Jedoch musst du beachten, dass gekündigt werden muss vor Ablauf des Monats, damit auch wirklich keine Kosten anfallen. Andernfalls wird dein Abonnement automatisch kostenpflichtig.

Amazon Prime Video

30 Tage kostenlos

5 Staffeln

Bei Prime Video kostenlos ansehen

Handlung

Gon und Killuas Abenteuer gehen weiter und führen zu zur Greed Island. In einem Schere-Stein-Papier-Wettkampf gewinnt Killua und erhält das Schwert der Wahrheit. Interessant wird auch die Piraten-Challenge gegen Bopobo, hier braucht man auf jeden Fall starke Nerven. Es lässt sich nicht immer vermeiden zu verlieren, doch Hunter kann sich immer auf seine Freunde verlassen. In dieser Staffel geht es knallhart zu, die Kämpfe sind intensiv und die Freunde müssen sich in vielen Bereichen beweisen. Als die Ameisenbedrohung weiter zunimmt, müssen sie handeln. Es ist wichtig, dass sie sie aufhalten.

Wissenswertes

Die Serie Hunter x Hunter basiert auf dem gleichnamigen Manga. Es folgten nicht nur mehrere Animationsserien, auch Filme und Hörspiele wurden produziert. Wer davon nicht genug hat, kann sich auch die Videospiele herunterladen oder den zahlreichen Soundtrack anhören.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Staffeln:

Episoden

Produktionsland:

Synchronisation:

 

Komödie, Animation, Anime, Fantasy

2016

5

148

Japan

Gon Freeccs – Luisa Wietzorek
Killua Zoldyck – Esther Brandt
Leorio Robert – Steudtner
Kurapika – Ann Vielhaben
Hisoka – Bastian Sierich
Ilumi Zoldyck – Florian Hoffmann
Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.8 / 5. Anzahl Bewertungen: 304