Hunter x Hunter kostenlos schauen

Wir zeigen dir in diesem Artikel, wie du alle Staffeln der Serie Hunter x Hunter kostenlos streamen kannst. Auf Deutsch, legal und ohne nervige und anzügliche Pop-Ups!

Hunter x Hunter kostenlos schauen

Bild: Amazon Prime Video

Wo kann ich Hunter x Hunter kostenlos schauen?

Damit du Hunter x Hunter streamen kannst, musst du dir einen Amazon Prime Video Account erstellen. Dieser ist 30 Tage lang kostenlos. Während des Gratismonats kannst du die ersten drei Staffeln ohne weitere Abonnements streamen. Möchtest du die vierte und fünfte Staffel der Serie ansehen, wirst du bei dem Prime Video Channel Aniverse fündig werden. Diesen kannst du dir für 7 Tage kostenlos zu deinem Prime Abo hinzu buchen.

Die Abonnements werden nach ihren Probezeiträumen kostenpflichtig, möchtest du dies vermeiden, darfst du nicht vergessen, vor dem Ablauf der kostenlosen Zeit zu kündigen. Sonst wird dein Abonnement automatisch in ein Kostenpflichtiges übergehen.

Amazon Prime Video

30 Tage kostenlos

Staffeln 1 – 3

Bei Prime Video kostenlos ansehen

Aniverse +

7 Tage kostenlos

Staffeln 4 – 5

Bei Prime Video kostenlos ansehen

Handlung

Der zwölfjährige Gon Freeks, der bei seiner Tante lebt, erfährt von dem Hunter Kaito, dass Ging Freeks, Gons Vater, noch am Leben ist und ein Hunter ist. Gon entscheidet, er möchte auch ein Hunter werden und seinen Vater finden. Während der Prüfung zum Hunter lernt er Leorie, Kurapika und Killua kennen, die alle unterschiedlichen Beweggründe haben, an der gefährlichen Prüfung mitzumachen. Nachdem die Freunde die Prüfung bestanden haben, machen sie sich auf die Reise, viele spannende Abenteuer zu erleben und harte Kämpfe zu bestehen. Sie werden bald lernen, was es wirklich bedeutet, ein Hunter zu sein.

Wissenswertes

Die Serie Hunter x Hunter beruht auf dem gleichnamigen Manga, dass 1998 erstmals erschien. Es folgten mehrere Serien, Filme, Hörspiele und Videospiele über Gon und seine Freunde.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Staffeln:

Episoden

Produktionsland:

Synchronisation:

 

Komödie, Animation, Anime, Fantasy

2016

5

148

Japan

Gon Freeccs – Luisa Wietzorek
Killua Zoldyck – Esther Brandt
Leorio Robert – Steudtner
Kurapika – Ann Vielhaben
Hisoka – Bastian Sierich
Ilumi Zoldyck – Florian Hoffmann
Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.7 / 5. Anzahl Bewertungen: 472