Hubert und Staller ganze Folgen kostenlos ansehen

Wo du die ganzen Folgen der Serie Hubert und Staller in voller Länge ansehen kannst, ganz ohne Kosten und legal, erfährst du hier.

Hubert und Staller ganze Folgen kostenlos ansehen

Bild: Amazon Prime Video

Wo kann ich Hubert und Staller kostenlos ansehen??

Damit du ganze Folgen Hubert und Staller kostenlos online ansehen kannst, musst du dir lediglich einen Amazon Prime Video Account erstellen. In wenigen Minuten kannst du dann ohne Kosten Hubert und Staller, sowie das ganze Amazon Prime Video Sortiment ansehen. Das geht, da Amazon dir ihre Prime Mitgliedschaft einen Monat lang kostenlos anbietet. Streame während dieser Zeit fast alle Staffeln der beliebten Kriminalkomödie.

Hat dir das Angebot gefallen und du möchtest Prime Video weiterhin nutzen, musst du nichts machen. Dein Abo geht automatisch in ein richtiges kostenpflichtiges über nach den 30 Tagen. Andernfalls kannst du einfach vor dem Ende des Monats in deinem Kundenkonto kündigen.

Amazon Prime Video

30 Tage kostenlos

10 Staffeln

Bei Prime Video kostenlos ansehen

Handlung

Yazin ist anfangs der Besitzer eines mobilen Imbisswagens. Hubert und Staller besuchen diesen regelmäßig und treffen sich nach Dienstschluss in der Kneipe Zum Siggi, um noch ein Bier zu trinken. In der zweiten Staffel betreibt Yazid nun eine Kfz-Werkstatt unter dem Namen „Ich mache alles“. Sein Imbisswagen war angeblich abgebrannt, jedoch handelte es sich eigentlich um einen Versicherungsbetrug. Regelmäßig hilft Yazid Hubert und Staller, indem er technische Geräte für die Ermittlungen besorgt. Dabei nutzen die zwei Polizisten ihr Wissen über Yazids zwielichtige Geschichte aus, um ihn zur Unterstützung zu bringen.

Wissenswertes

Das Konzept der Serie basiert auf einer “schwarzhumorigen, anarchistischen” Vision der täglichen Arbeit und Ermittlung der Polizei. Hubert und Staller sind als Polizisten erfolgreich, trotz ihrer begrenzten Ausbildung und Ungeschicktheit. Tramitz erzählte in einem Interview, dass die Geschehnisse laut Aussagen einiger Polizeibeamten, näher an der Wirklichkeit seien, als man denken würde.

Die Sendung wird in der Umgebung von Wolfratshausen gefilmt und nach Aussagen von Das Erste, wird es auch eine 11. Staffel geben, die bald ausgestrahlt werden soll. 

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Staffeln:

Episoden:

Produktionsland:

Besetzung:

Komödie, Krimi, Drama

2011

10

164

Deutschland

Christian Tramitz – Franz Hubert
Michael Brandner – Reimund Girwidz
Paul Sedlmeir – Martin Maria Riedl
Hannes Ringlstetter – Yazid
Susu Padotzke – Dr. Caroline Fuchs
Katharina Müller-Elmau – Sabine Kaiser
Mitsou Jung – Christina Bayer

Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.8 / 5. Anzahl Bewertungen: 375