Hotel Transsilvanien 3 kostenlos anschauen

Möchtest du Hotel Transsilvanien 3 kostenlos anschauen? Einen einfachen Weg, den Animationsfilm legal und in bester Qualität zu streamen, zeigen wir dir in diesem Artikel.

Hotel Transsilvanien 3 kostenlos anschauen

Bild: Amazon Prime Video

Wo kann ich Hotel Transsilvanien 3 kostenlos anschauen?

Amazon Prime Video bietet den Film derzeit für Kunden ihres Premium-Abos zum Streamen an. Wenn du noch kein Premium-Abo hast, ist das aber kein Problem.

Du hast die Möglichkeit, das Abo 30 Tage lang kostenlos zu testen. In dieser Zeit kannst du Hotel Transsilvanien 3 und viele weitere Filme und Serien des Angebots ansehen. Bei Kündigung vor Ablauf der 30 Tage, fallen auch keine Kosten an. Nur wenn du nicht innerhalb dieser Zeit kündigst, geht dein Abo automatisch in ein normales kostenpflichtiges über.

Amazon Prime Video

30 Tage kostenlos

ganzer Film

Bei Prime Video kostenlos ansehen

Handlung

Einstieg

Im dritten Teil der Hotel Transsilvanien Reihe begibt sich die monsterhafte Familie um Dracula auf eine Kreuzfahrt, damit dieser aus seiner Trauer um sein Single-Dasein herauskommt. Sofort verliebt er sich in die menschliche Kapitänin des Schiffes, Ericka.

Story

Wie sich herausstellt, ist diese allerdings die Großenkelin von Draculas Erzfeind Van Helsing. Dieser versteckt sich währenddessen auf dem Schiff und möchte Dracula und seine Freunde mit einer mysteriösen Maschine zur Strecke bringen.

Dracula weiß von all dem jedoch nichts und startet daher zahlreiche Versuche, sich an Ericka heranzumachen. Nachdem Ericka zunächst noch mit ihrem Urgroßvater unter einer Decke steckt und sogar erfolglos versucht, Dracula umzubringen, verliebt sie sich unerwartet in ihn.

In Atlantis angekommen bringt Ericka Van Helsing einen mysteriösen Gegenstand, mit welchem dieser es schafft, einen Kraken zu rufen, der Dracula und seine Freunde angreift. Ericka entscheidet sich im letzten Moment doch für Dracula und bittet ihren Urgroßvater, seine Pläne aufzugeben. Van Helsing aber lässt sich nicht überzeugen und setzt seine Angriffe fort, nun auch gegen Ericka. Gemeinsam müssen sich Dracula und Ericka nun der Herausforderung stellen.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Länge:

Produktionsland:

Synchronisation:

 

Kinderfilm, Komödie

2018

97 Minuten

USA

Rick Kavanian – Dracula
Sebastian Schulz – Jonathan (“Johnny”)
Janina Uhse – Mavis
Hans-Eckart Eckhardt – Frankenstein („Frank“)
Kerstin Sanders-Dornseif – Eunice
Tobias Lelle – Wayne
Nadine Heidenreich – Wanda
Tobias Kluckert – Griffin
Daniel Zillmann – Murray
Axel Lutter – Van Helsing
Anke Engelke – Ericka
Vicco Clarén – Dennis
Leonhard Mahlich – Stan/Fischmann
Thomas Amper – Der Kraken
Carolina Vera – Crystal
Dieter Hallervorden – Vlad

Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.8 / 5. Anzahl Bewertungen: 353