Hier findest du Honest Thief im Stream auf Deutsch kostenlos

Wenn du den Film Honest Thief auf Deutsch kostenlos und in optimaler Qualität ansehen möchtest, bist du hier genau richtig. Du kannst Honest Thief und viele andere Filme in nur wenigen Schritten kostenlos streamen.

Honest Thief Stream Deutsch kostenlos

Bild: Amazon Prime Video

Wo kann ich Honest Thief im Stream Deutsch kostenlos ansehen?

Honest Thief gibt es aktuell im Stream bei Amazon Prime Video, wo du noch viele andere aufregende Filme und Serien findest. Um die Filme ansehen zu können, brauchst du ein kostenloses Premiumabonnement. Dieses kannst du in wenigen Minuten abschließen und dann einen ganzen Monat lang kostenfrei nutzen. Allerdings fallen nach dem Gratismonat automatisch monatlich Kosten an, welches du aber vermeiden kannst, wenn du das Abo vorher kündigst.

Amazon Prime Video

30 Tage kostenlos

ganzer Film

Bei Prime Video kostenlos ansehen

Handlung

Einstieg

Der Meisterdieb Tom Dolan verliebt sich in die schöne Annie Wilkins, weshalb er sich dazu entscheidet, sich dem FBI zu stellen.

Story

Als die FBI-Agenten John Nivens und Ramon Hall bei dem vereinbarten Lagerraum eintreffen, wo Dolans Beute liegt, entscheiden sie sich dazu, das Geld zu stehlen und für sich selbst zu behalten. Zurück im Hotel konfrontiert Hall Dolan. Dies endet darin, dass Nivens Baker ermordet und Dolan gemeinsam mit Annie fliehen muss. Daraufhin beichtet ihr Dolan alles und bittet sie, sich in Sicherheit zu begeben. Als er in sein Lagerhaus zurückkehrt, um die SD-Karte mit den Überwachungsvideos von Nivens und Halls Verbrechen zu sichern, tauchen die Beiden auf und schlagen Annie bewusstlos. Später im Krankenhaus versucht Nivens, Annie zu töten, kann ihr aber nicht nahekommen, wegen Agent Meyers. Daraufhin bringt Dolan sie an einen sicheren Ort. In einem Kampf schafft es Dolan, das Beweisvideo zu sichern und Nivens davon abzuhalten, mit dem Geld zu fliehen. Jedoch verliert Hall sein Leben dabei.

Ende

Nivens wird von der Polizei verhaftet und ein Diktiergerät beweist, dass Dolan nichts mit dem Mord an Baker zu tun hat und sich folgend für seine Straftaten stellt. Der Agent Meyers verspricht Tom, dass er versuchen wird, ihm eine Strafminderung zu sichern.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Länge:

Produktionsland:

Besetzung:

 

Spannung, Drama, Action

2021

98 Minuten

USA

Liam Neeson – Tom Dolan
Kate Walsh – Annie Wilkins
Jai Courtney – Agent John Nivens
Jeffrey Donovan – Agent Sean Meyers
Anthony Ramos – Agent Ramon Hall
Robert Patrick – Agent Sam Baker
Jasmine Cephas Jones – Beth Hall

Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.9 / 5. Anzahl Bewertungen: 307